Haaaalloooooo?!?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Tapio
Was mal wieder beweist, dass Frauen auf Männer mit weiblichen Geichtszügen stehen....:rolleyes:;)

du, das stimmt! tu ich! mein Jris sieht eher feminin aus (sag ihm das aber nicht sonst gibts die nächsten 3 wochen keinen sex mehr) :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Membarus
du, das stimmt! tu ich! mein Jris sieht eher feminin aus (sag ihm das aber nicht sonst gibts die nächsten 3 wochen keinen sex mehr) :p
Allein schon dafür, dass das endlich mal eine zugibt, halt ich meine Klappe....;):D
Original geschrieben von InSaNe-ChAoS(w)
Aber bitte...

*mampfundschluck*
*aucheinsnehm*

*futter*

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
yeah babe, du willst es doch auch
also wie ist es mit uns?

*bernhard grzimek modus* *nasenklammer aufsetz*

sehen sie, hochverehrte zuschauer, wie sich diese beiden possierlichen vertreterinnen der spezies der black edding metallerinen gegenseitig umwerben...ein höchst interessantes ritual, der sogenannte "kicked-in-the-balz-tanz", der in freier wildbahn nur sehr schwer zu beobachten ist

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von InSaNe-ChAoS(w)
<<----- kehrt der fröhlichen Runde ma besser den Rücken und schleicht zurück zu ihrem hauseigenen Sklaventreiber...

Wobei wir immer noch beim Thema "Männer! sind...
Bis demnächst...;)