Ha ha Frankreich fährt heim!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
jo frankreich fähr nach hause.

doitschland naja das spiel war ja wohl kacke, so viel fouls hab ich noch nie gesehen.

aber was noch wichtiger ist

DÄNEMARK wird WELTMEISTER !!!!

tip fürs endspiel:

DÄNEMARK : SENEGAl

3:2

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
42
59269 Beckum
@Villeman
Es gab noch viiiiiieeelle Spiele mit mehr Fouls - aber bei Deutschland-Kamerun hat der Schiri alles gepfiffen was sich irgendwie entfernt rechtfertigen liess.

Stimmt es eigentlich dass der Schiri ein Spanier war ?Falls ja hat die Fifa mehr als gepennt, weil der Sieger dieses Spiels eventuell auf Spanien trifft (wenn Spanien gegen Südafrika verliert)
Dank des Schiris sind 3 deutsche gesperrt...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja er war ein Spanier. Aber so eine miserable Leistung... ich denk dass Collina, der ja der 4. im Gespann war, sicher seinen Kopf geschüttelt hat (ich denke er ist ein guter Schiri!).

Buh, aber was soll man zu dem Schiri sagen, der Kroatien - Italien in meinen Augen verpfiffen hat? Der hatte schon Schwierigkeiten ein reguläres Tor zu erkennen.....

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Also traumfinale wäre ja Südafrika gegen Japan...die spielen wenigstens noch schönen technischen fußball...

WildCat

6 Dez. 2001
995
0
61
42
59269 Beckum
Südafrika muss erstmal hoffen weiter zu kommen - und das ist relativ unsicher, wenn Paraguay sich anstrengt... Tabelle ist z.Zt.:

1. Spanien +4 TD, 6 Pk
2. Südafrika +1 TD, 4 Pk
3. Paraguay -2 TD, 1 Pk
4. Slowenien -3 TD, 0 Pkt

Es ist davon auszugehen dass Paraguay gegen Slowenien gewinnt. Wenn Spanien gegen Südafrika gewinnt ist Südafrika höchstwarscheinlich draussen (je nach Tordiffernz, wenn aber auch nur eines der Spiele mit mehr als Tor differenz ausgeht wirds so sein - und davon ist auszugehen ;))

Also ich wette auf ein Weiterkommen von Spanien und Paraguay (und Deutschland gewinnt im Achtelfinale nach verlängerung mit 3:2 gegen Paraguay, gewinnt danach gegen Südkorea 2:1 und fliegt im Halbfinale gegen Spanien raus, wird aber Dritter der WM)
Gewinnen wird die WM Japan (OK, da bin ich mir nicht sicher *g*)

TTP

Original geschrieben von WildCat

Stimmt es eigentlich dass der Schiri ein Spanier war ?Falls ja hat die Fifa mehr als gepennt, weil der Sieger dieses Spiels eventuell auf Spanien trifft (wenn Spanien gegen Südafrika verliert)
Dank des Schiris sind 3 deutsche gesperrt...

Ja, das hab ich mir auch gedacht als ich gelesen hab, dass er Spanier ist. Der Typ pfeifft aber auch in anderen Spielen ziemlich viel durch die Gegend und wirft mit Karten um sich... (bekommt der dafür Provision? :D:D:D )

WildCat

6 Dez. 2001
995
0
61
42
59269 Beckum
hihi.... schade dass Brasilien nichtmehr rausfliegen kann *grummel* Denen gönne ich's noch mit am wenigsten (Ich sag nur "Wettet auf mich, ich werde Torschützenkönig" und "Gegen die Türken brauchen wir nur 40%"... Die hättens mal verdient so richtig auffe Fresse zu fallen. Wenn ich mir jedoch die möglichen Achtelfinal-Gegner angucke...weia... Toll... kommen die Brasilianer schon wieder viel zu weit...)