H.Schmidt + Metal

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Dr.Gardini
Wie wärs denn mit einer Sammelbestellung bei Schmidt?
Das müste doch eigentlich klappen dann so ca. 20-30 Karten für einen Tag zu bekommen. Und wenns in einem oder zwei Monaten oder noch länger hin erst klappt. Ich wollte immer schon mal in die Schmidt Show und mit einpaar lustigen Leuten wirds bestimmt noch besser also ich bin dafür!
Ich kenn euch zwar alle nich möchte aber trotzdem mitkommen und am besten fangen wir schonmal mit der Liste wer alles mit will an!

1 Dr.Gardini!!!

ich denk auch, dass das möglich wäre. vielleicht nicht in den nächsten paar wochen, wenn schon einige plätze ausgebucht sind, aber wenn man einige wochen (oder monate? weiss nich wie arg die ausgebucht sind) vorher bestellt könnte das gut gehen!

aber erstma abwarten ob codo oder sonstwer ne antwort bekommt. :)
vielleicht ergibt sich ja da schon was.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
ich denk auch, dass das möglich wäre. vielleicht nicht in den nächsten paar wochen, wenn schon einige plätze ausgebucht sind, aber wenn man einige wochen (oder monate? weiss nich wie arg die ausgebucht sind) vorher bestellt könnte das gut gehen!

aber erstma abwarten ob codo oder sonstwer ne antwort bekommt. :)
vielleicht ergibt sich ja da schon was.

Ich bin auf jeden Fall mal dafuer und find das alles sehr lustig.

Und garantiert gibt es da ne Antwort, die haben eine sehr nette und kompetente Redaktion...

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von codo der 3.
:D

du kasper

lol

ja, ich hatte heute wieder n riesen clown zum frühstück.
und wenn man hier so (fast) alleine in der firma sitzt, schulungsunterlagen einscannt und nebenbei nix zu tun hat, redet man halt ne menge müll. :)

aber ich darf ja bald heim. dann pack ich mein eviligstes shirt aus, schnall mir meine nieten um (ein ganzes vierreihiges armband!!) und schau so bös ich nur kann, und dann gehts ab zu Belphegor. :D