...also wenn du mit dem zweiten teil des satzes das forums-treffen in der harald-schmidt-show meinst, stimm ich dir zu!Original geschrieben von codo der 3.
leggds mi am oasch, des werd fei lustig
![]()

...also wenn du mit dem zweiten teil des satzes das forums-treffen in der harald-schmidt-show meinst, stimm ich dir zu!Original geschrieben von codo der 3.
leggds mi am oasch, des werd fei lustig
![]()
Original geschrieben von Widar667
...also wenn du mit dem zweiten teil des satzes das forums-treffen in der harald-schmidt-show meinst, stimm ich dir zu!![]()
Original geschrieben von Dr.Gardini
Wie wärs denn mit einer Sammelbestellung bei Schmidt?
Das müste doch eigentlich klappen dann so ca. 20-30 Karten für einen Tag zu bekommen. Und wenns in einem oder zwei Monaten oder noch länger hin erst klappt. Ich wollte immer schon mal in die Schmidt Show und mit einpaar lustigen Leuten wirds bestimmt noch besser also ich bin dafür!
Ich kenn euch zwar alle nich möchte aber trotzdem mitkommen und am besten fangen wir schonmal mit der Liste wer alles mit will an!
1 Dr.Gardini!!!
Original geschrieben von Cos'o'matic
ich denk auch, dass das möglich wäre. vielleicht nicht in den nächsten paar wochen, wenn schon einige plätze ausgebucht sind, aber wenn man einige wochen (oder monate? weiss nich wie arg die ausgebucht sind) vorher bestellt könnte das gut gehen!
aber erstma abwarten ob codo oder sonstwer ne antwort bekommt.
vielleicht ergibt sich ja da schon was.
kurzer zwischenstand ... also bis jetzt is noch keine antwort da ...Original geschrieben von monochrom
Ich bin auf jeden Fall mal dafuer und find das alles sehr lustig.
Und garantiert gibt es da ne Antwort, die haben eine sehr nette und kompetente Redaktion...
Original geschrieben von codo der 3.
kurzer zwischenstand ... also bis jetzt is noch keine antwort da ...
das kann sicher n paar tage dauern. die ham garantiert genug mails dort.
gut gemacht private, halten sie uns auf dem laufenden!![]()
du kasper
lol
viel spass bei dem belgedingenskonzert![]()
Original geschrieben von PsychicVeteran
LOL![]()
hö ? was lachst du da ?
ok ok
<- wills lieber nich wissen![]()
![]()