H.Schmidt + Metal

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Widar667
ich setz mich garantiert nich ins tv-total-studio! :mad: :rolleyes:

@ codo:
alle forumer wird in der tat schwierig... :rolleyes: aber so 20-40 wär doch schon gut mögich?!? kommt öfter vor, dass größere gruppen im publikum sitzen!
wieso nich raab?

jetzt lasst uns mal abwarten, denn forumstreffen wie ihr jetzt meint können wir dann immernoch machen

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von codo der 3.
wieso nich raab?

jetzt lasst uns mal abwarten, denn forumstreffen wie ihr jetzt meint können wir dann immernoch machen
weil stefan raab absolut unwitzig ist, der is einfach kein entertainer! die witze, die man ihm schreibt sind meistens flach und er bringt sie schlecht rüber.... gar kein vergleich zu harald schmidt! ...das einzig gute und witzige an tv total sind noch die ausschnitte aus den anderen sendungen!

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Widar667
weil stefan raab absolut unwitzig ist, der is einfach kein entertainer! die witze, die man ihm schreibt sind meistens flach und er bringt sie schlecht rüber.... gar kein vergleich zu harald schmidt! ...das einzig gute und witzige an tv total sind noch die ausschnitte aus den anderen sendungen!

ja da haste schon recht

<- widar667 zustimmt

aber shizzo im gespräch mit raab - lol

nacht toffi *knuddi*

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
44
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Wie wärs denn mit einer Sammelbestellung bei Schmidt?
Das müste doch eigentlich klappen dann so ca. 20-30 Karten für einen Tag zu bekommen. Und wenns in einem oder zwei Monaten oder noch länger hin erst klappt. Ich wollte immer schon mal in die Schmidt Show und mit einpaar lustigen Leuten wirds bestimmt noch besser also ich bin dafür!
Ich kenn euch zwar alle nich möchte aber trotzdem mitkommen und am besten fangen wir schonmal mit der Liste wer alles mit will an!

1 Dr.Gardini!!!