Gyfu hat Geburtstag!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Gyfu
*dasgeburtstagskindwanktinihrengeburtstagsthread*

.......

@lutherbock: haste heute denn auch den lipgloss dabei...feierliche anlässe werden durch dich doch dann immer verschönert!!:D

......

*mit lipgloss rumhandtier*
na, besser so? :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Gyfu
hey, sexy lady!!!!
da is jetzt nur die frage, warum du dich zum deppen machst???:D :D :D
du müsstest zur vergeltung doch fies zu mir sein...:confused:

Ich fände das an Deiner Stelle ausgesprochen fies.

Und ich hab zufälligerweise auch von Lipgloss gesprochen (ohne Dein @Luther zu lesen)... Und nu sehe ich, dass Dich das ja total willenlos macht... Bleibt also zu fragen, ob ich mich zum Deppen mach ;-)

Ausserdem, ein bisschen Amüsement ist immer gut.
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Ich fände das an Deiner Stelle ausgesprochen fies.

Und ich hab zufälligerweise auch von Lipgloss gesprochen (ohne Dein @Luther zu lesen)... Und nu sehe ich, dass Dich das ja total willenlos macht... Bleibt also zu fragen, ob ich mich zum Deppen mach ;-)

Ausserdem, ein bisschen Amüsement ist immer gut.

ausgesprochen fies...ne fummeltriene in meinem geb.thread???
nee, ausgesprochen erheiternd!!! wie du sagst "amusement"....
falls du auch noch aus der torte springen willst....:D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
alles gute mein kleines knuddelkätzchen :)
*gyfugaaaaaaaaaaaaaanzdollliebknuddelundsichdaskitzelnverkneift* :D