GWAR

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von CelticSaarWarrior, 22. August 2018.

?

GWAR bei WOA 2019

  1. YES

    8 Stimme(n)
    66,7%
  2. NO

    4 Stimme(n)
    33,3%
  1. CelticSaarWarrior

    CelticSaarWarrior Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
  2. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    63
    Ja! Sind auch wieder auf Tour :) legendärer Auftritt in wacken. Wäre gerne auch mal dabei :)
     
  3. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.088
    Zustimmungen:
    227
    Das wäre geil!
     
  4. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    8.957
    Zustimmungen:
    1.344
    Dann aber bitte nur Secus in den Graben stellen, die damit zurecht kommen.
    Bei dem Auftritt 2009 war das erste und einzige Mal, bei dem mir die Security negativ aufgefallen ist. Man merkte schon vor dem Auftritt, wie die Stimmung im Graben runter ging, und beim Auftritt waren die dann teils wirklich mies drauf, haben unter anderem Crowdsurfer einfach von der Menge aufn Boden gerissen statt die vernünftig runter zu heben.
     

Diese Seite empfehlen