GWAR!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
368
9
63
Wedel
www.facebook.com
GWAR nochmal, der Auftritt war einfach geil :D an denen kann man sich nicht statt sehen, zudem war eine Stunde viel zu kurz für so viel Show!

GWAR for Wacken 2010!
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
Hab bei Korpiklaani ALLES gehört und ich stand richtung True Stage!
Aber ich sag nur GWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR
 

Auras

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2007
227
0
61
GWAAAAAAAR!

Warum haben die Womb with a View nicht gespielt :(
 

Ixidor

Newbie
5 Aug. 2009
2
0
46
Gwar war so ziemlich das behindertste was ich je gesehen habe....
Das die musik von denen kacke ist wusste ich schon vorher hatte mich eigentlich auf die show gefreut und dann war das so ein müll
 

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
368
9
63
Wedel
www.facebook.com
also ich fandsie musikalisch garnicht mal soo daneben, es gibt ein paar songs die man mitgröhlen kann udn teilweise sind die Texte granicht mal soo sinnlos ;)
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
GWAR rocken hart, aber ich bin kein Freund davon Bands zwei Jahre hintereinander spielen zu lassen :D

EDIT: Meine Kutte ist jetzt noch grün vom Auftritt :o :D