guuude!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
meiner glaube ich d-sus 7 oder so
auf jeden fall darf ich jetzt ca 200-300 din a4 seiten kontoauszüge überprüfen. das heißt man sieht sich erst gaaanz spät wieder oder wenn ich keinen bock mehr hab (ist wahrscheinlicher)
so, jetzt erstmal ne verdiente raucherpause ;)
 
G

Guest

Guest
mein tinitus summt dauernd irgendwas von Blackwater Park und Opeth und so. Versteh ich nicht, sollte ich vielleicht doch mal ne andere Scheibe hören?? Was das Schlafen angeht, scheint wirklich ne Metalkrankheit zu sein. Plage mich schon seit Wacken mit Schlafstörungen, vielleicht ist das der Entzug bis zum Wacken 2002??
 
G

Guest

Guest
@wink
kommst du am we 21/22 nach münster um dich mit so ein paar forum leuts zu treffen?
 
G

Guest

Guest
@Methörnchen: Mir gehts genauso, hab heute um 4:30 raus müssen und bin um 2:30 ca. eingeschlafen.
 
G

Guest

Guest
Münster is wenigstens nicht so weit wie Hamburch, allerdings habe ich an dem Wochenende schon eine Geburtstagsparty hier in der Gegend, 10jähriges Abi-treffen in Krefeld( dat is schon fast die Richtung...), und abgesehen davon hab´ich hier beim Radio kaum noch Jobs, d.h. mir geht schwerstens die Kohle zu neige...bin höchstens noch 1 bis 2 mal die Woche am arbeiten und das nicht freiwillig..
Könnte man sich ja eigenlich über soviel Freizeit freuen...allerdings werde ich pro Tag bezahlt...
Aso ich fürchte ich werde mich für die Geburtstagsfete entscheiden-die koscht nix....sorry
 
G

Guest

Guest
vielleicht sollte ich mir mal wieder nen normalen Job mit geregelten Kolenzen suchen...aber ich find doch die Mucke hier so schnaffte...
 
G

Guest

Guest
Moin, krass, der Wink ist auch mal wieder hier. Na, wie läufts beim Schlagersender?
 
G

Guest

Guest
Der Schlagersender lässt mich leider nichtmehr so oft arbeiten...schlagartig ist die Radiosaison für freie Mitarbeiter vorbei was mich ganz schön in die roten Zahlen zurück wirft...
@Krause- ich fürchte ich muss leider passen-bin so pleite im Moment das ich schon drüber nachdenke mein gesamtes Konsumverhalten auf null zu reduzieren...(träum weiter, wink...)
das muss man sich ungefähr so vorstellen das ich schlagartig weniger als die Hälfte pro Monat verdiene als letzten Monat noch...traurig, aber war..
 
G

Guest

Guest
...und mit Drogen dealen is auch nicht...die würde ich mir nur selber reinfahren...wäre ´n Minusgeschäft...hat jemand ´ne Idee...obwohl, da machen wir mal gleich ´nen neuen Thread draus...
 
G

Guest

Guest
Ui, das ist übel. Ich fänds schade, wenn du nicht mitkommst. Ich hätte ja gerne mal so einen Opeth-Fanatic in echt und in Farbe und so gesehen *g*
 
G

Guest

Guest
@wink Hallo wir haben dich nicht vergessen aber echt schade mit HH ich hätt mich auch gefreut ...vielleicht klappt es ja doch *hoff*