guuude!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin Ihr Schnarchies-melde mich auch mal wieder zur Stelle...
Kennt mich eigentlich noch irgendwer? War lange nichtmehr bei Euch-war halt selten auf der Maloche in letzter Zeit...dafür jetzt Frühdienst...und ich hab villeicht scheisse geschlafen...da hat man eh nicht viel Zeit weil die Nacht zwangsweise viel zu kurz ist, und dann wach ich alle halbe Stunde auf, wälz mich auf die andere Seite, bringt auch nichts, usw.
Naja...mache mer halt es beschte draus...Hab ersma die Smashing Pumpkins laufen...is zwar nicht das allertrueste, geht aber auch ganz gut und wird toleriert.
 
G

Guest

Guest
bischen Mucke hält wach-hoffe ich-hocke hier alleine an meinem High-Tech Tisch und kein Mensch weit und breit, aber wenn man dann mal wegknackt kommt natürlich grad jemand vorbei und schon geht´s los von wegen pennen am Arbeitsplatz usw. regen sich auf weil se selber unbefriedigt in´s Bett sind oder so....
 
G

Guest

Guest
Naja-Kaffee gehört hier zum Arbeitsmittel Nr 1 überhaupt...bin beim Radio-das schläft nie-nur die Techniker wennse kein Kaffee kriegen...also Kaffee gibt´s hier immer. Und seit wir dat n bisschen organisierter angehen is auch meistens Milch und Zucker da...Kippen will ich mir heute mal wieder abgewöhnen...lachlach...Rauchen aufgeben is doch easy-hab ich schon 10 mal gemacht....
 
G

Guest

Guest
ich habs schonmal für 4 Monate geschafft... Bin außerdem nur aushilfsweise hier, weil ich das Monat bis zum Zivildienst sinnvoll rumkriegen will, hab also keine Ahnung wo die nächste Kaffeemaschine steht.
 
G

Guest

Guest
hab´s mal 3 Monate gepackt...bin damals mit T5 gemustert worden..die wollten mich nicht..und dat geilste daran war- ich musste um 7 Uhr morgens bei der Musterung erscheinen-war aber am Abend zuvor auf dem legendären Clash of the Titans in Mainz mit Suicidal, Testament, Megadeath und SLAYER...und dann kommen die mir von wegen Kniebeugen machen um den Puls bei körperlicher Belastung zu messen...hätte denen fast vor die Füsse gereiert geschweige denn Hörtest usw.
Also wer nicht zur BW will sollte unbedingt ehen das er vorher irgendwo auf´n fettes Konzert geht...wobei das Clash schon irgendwie einzigartig war...
 
G

Guest

Guest
SAG MIR DAS EIN JAHR FRÜHER!!!!
...naja 1 1/2 Jahre...
Außerdem war bei uns grad nix außer -20°C und Frust.
 
G

Guest

Guest
is wenigstens ne einigermassen korrekte Zivi-Stelle oder tret ich grad in´s Fettnäpfchen....?
 
G

Guest

Guest
Naja... Ich komm zur Mobilen Altenbetreuung... alten Leiten im Haishalt helfen und so... soll laut nem Freund ganz ok sein.
 
G

Guest

Guest
mobil is doch ganz gut-auf keinen Fall Altersheim oder so...da brauch man schon starke Tropfen glaube ich...
 
G

Guest

Guest
Im Altersheim sitztgrad ein anderer Kumpel, der flucht Tag und Nacht über die Stelle, von wegen Braune Welle und so...
 
G

Guest

Guest
moin wink
natürlich kennt man dich noch. das prob mit dem beschissen schlafen kenne ich auch irgendwoher...
 
G

Guest

Guest
liegt dat irgendwie im MOment am Wetter das keiner pennen kann oder liegt das daran das wir Metaller immer bei Mucke abschlagen und dann irgendwann vom Verstärkerrauschen aufwachen....
 
G

Guest

Guest
also das mit dem rauschen trifft auf keinen fall zu, aber ich frage mich, welche tonlage mein tinitus hat....
 
G

Guest

Guest
also ich höre selbst den manchmal schon nichtmehr...könnte aber auch daran liegen das der Kühlschrank ständig da rumbrummelt-Nein ich habe nicht in der Küche geschlafen...