Guter Routenplaner???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
39
Mainz
Website besuchen
Hi,

ich suche nen guten Routenplaner hier im Netz, der sich weitgehend auf Autobahnen beschränkt...

... brauche nämlich dringend die Route von Mainz-Oberstadt nach Stadtallendorf und alle Seiten haben bisher immer nur Landstraßenrouten angezeigt, obwohl ich einfach nur die 4-5 Autobahnen bzw. Ausfahrten wissen will...

Hoffe, jemand kennt ne gute Seite...

Gruß, Reiter

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
SchwarzerReiter schrieb:
Hi,

ich suche nen guten Routenplaner hier im Netz, der sich weitgehend auf Autobahnen beschränkt...

... brauche nämlich dringend die Route von Mainz-Oberstadt nach Stadtallendorf und alle Seiten haben bisher immer nur Landstraßenrouten angezeigt, obwohl ich einfach nur die 4-5 Autobahnen bzw. Ausfahrten wissen will...

Hoffe, jemand kennt ne gute Seite...

Gruß, Reiter

Also, die meisten Routenplaner lassen sich 'tunen', in dem man seine Vorlieben anpasst (z.b. durch Erhöhung der Fahrgeschwindigkeit auf 250 für die Autobahn und Reduzierung der Fahrgeschwindigkeit auf 50 für die Landstrassen).

Mir fallen spontan ein:

www.stadtplandienst.de
www.map24.de
www.falk.de
www.reiseplanung.de

letzteres erfordert eine Anmeldung mit einer e-mail Adresse, allerdings kann ich mir mit einer e-mail Adresse dort anmelden, die seit Monaten nicht mehr existiert. Falk habe ich seit Ewigkeiten nicht benutzt...