Guten Rutsch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
...und das ganze Gedöns wünsch ich euch. Ich bin bis ins neue Jahr in unseren südlichen Nachbarländern unterwegs. Dem einen oder anderen werde ich dabei wohl übern Weg laufen, allen anderen ein frohes Neues. Bleibt sauber und trinkt nicht so viel über Silvester. :D
Ein Tip für diejenigen die bei Varny feiern: Benehmt euch, die Gute kann ganz schön resolut werden um Disziplin in ´nen Haufen Metaller zu bringen...;):D;)

Gruß, Karsten
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Karsten
...und das ganze Gedöns wünsch ich euch. Ich bin bis ins neue Jahr in unseren südlichen Nachbarländern unterwegs. Dem einen oder anderen werde ich dabei wohl übern Weg laufen, allen anderen ein frohes Neues. Bleibt sauber und trinkt nicht so viel über Silvester. :D
Ein Tip für diejenigen die bei Varny feiern: Benehmt euch, die Gute kann ganz schön resolut werden um Disziplin in ´nen Haufen Metaller zu bringen...;):D;)

Gruß, Karsten

na denn man ebenso...:) und ja, wir sind immer lieb und artig...:D :rolleyes:
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
Karsten!
Einen Guten Rutsch wünsch ich dir auch! Halt die Ohren steif und genieße die Winterlandschaft, die da wohl hoffentlich zu finden sein wird:D
wieso habe ich jetzt das gefühl, dass hier was zwischen den zeilen steht?!

:D

anyway: karsten - und allen anderen - einen guten rutsch ;) :)