Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann stoß ich mit meinem 1000sten Post auch mal auf eine geile Feier heute Abend an und wünsche euch schon mal jede Menge Alk und 'nen guten Rutsch...*auf1000stenpost'nekistebierinsforumstell*
So meine Lieben,
von mir dann auch einen super Rutsch an alle. Viel Spaß heute Abend/Nacht und einen guten Durst. Ich werd jetzt unter die Dusche springen und um 17:00 h gehts dann ab gen Bochum.
Bis nächstes Jahr!
ich wünschen euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Feiert ordentlich, habt morgen schön viele Kopfschmerzen und lasst einfach heute die SAU raus
Ebenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Was habt Ihr Euch denn so vorgenommen für 2003?
Irgendwelche guten Vorsätze?
Ich hab mir vorgenommen mit dem Fitnesstraining nicht wieder zu schlampern.
Und auch von mir Allen einen guten Rutsch!!!
Natürlich insbesondere denen, die heir noch vorbeischauen. Den anderen wünsche ich natürlich auch alles Gute, aber das werden sie ja dieses Jahr nicht mehr erfahren!
Ich werd grad genötigt, jetzt schon nen Abgang zu machen! Also, ich mach mich dann für den mickrigen Rest dieses jahres vom Acker! Man sieht sich 2003!
PROST!