Guten Morgen...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
an dieser stelle möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass ich eigentlich schüler bin und in den ferien arbeite, mich also nich einfach auf die faule haut lege. ich hoffe die arbeitende bevölkerung erkennt das an... :)

dann wünsche ich euch´n schönen tag, wetter soll ja nicht schlecht werden.. *grummel*
man sieht sich heute abend,

Raidri
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Morgen.

Ich geh auch nebenbei arbeiten (heute muß ich wieder mal) und studiere. Aber leider gibt es immer noch genug Mitmenschen die glauben studieren sei nichts. Wenn man Mindeststudienzeit anstrebt, dann ist es schon was ;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Jopp, darum verlagere ich das Arbeiten auch möglichst auf die Semesterferien, dass ich den Stress nicht noch während des laufenden Semesters hab.

Hab mich auch riesig gefreut als ich die letzte Abrechnung gesehen hab, da durfte ich fast 200€ an den Fiskus an Steuern abtreten und das als ärmlicher Student, ich bekomm das zwar am Jahresende zurück, aber ich rbacuh das Geld jetzt........

....she schon die Leute im Finanzamt: Riechen sie das auch??...Riecht wie Gas!...Gas?? Oh verdammte.....WUSCH!!

und damit verabschiede ich mich, arbeiten iss anjesacht