Guten Morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hundi

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2002
188
0
61
26
Hundehimmel
schönen guten morgen :D
die woche hat ja schon mal gut angefangen (hab heute nur 4 statt 8 stunden schule und das wetter is schön und alles is schön *einen auf überglücklich mach*)
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Moin! Bei mir wars auch nen Scheißtag!!! Nur bis zur 3. in der Schule gewesen, und dann rief mich grad jemand an, daß sie die Lehrer aus den Stunden 4 -6 beschwert haben, ich würd zu oft fehlen und die wollen das jetzt meinem Stufenleiter melden... Fuck!! Ich will keine Attestpflicht, so kurz vor schluss... :(
Aber wenigsten hab ich heute die neue Immortal in der Stahlbox bekommen!!! Geil!!!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Attestpflicht würde bedeuten, daß du für jedes mal, wo du fehlst, ein Attest vorlegen mußt? Hilfe, wann hat man das schon mal... du bist echt gearscht! ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ah ja, davon kann ich ein Lied singen. In meiner Gymnasiumzeit sah das so dann aus:

Morgens, Thordis will wieder nicht.
Thordis ruft im Sekretariat der Schule an und gibt sich als ihre Mutter aus. Das Töchterl hat's wieder mit dem lädierten Fuß, Kreislauf (besonders im Sommer), Rheumaschub oder oder oder.
Thordis geht zum Arzt. Aua Gelenke, husthust, Kopfweh..... anschließend werde ich krank geschrieben (aber die Erkrankung selbst steht nicht drauf ;) )
Am Tag des Wiedererscheines fragt der Klassenvorstand nach der grünen Entschuldigungsliste. 'Wann und wieviel?' 'Mi., 6 Stunden'. Ja, ich war schon eigenberechtigt und außerdem 18, also durfte ich alles selbst unterschreiben... :D