Guten Morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Moin!
Fit an einem Montagmorgen? Was kommt denn als nächstes? Wacken im Mai? Kölsch als ernstzunehmende Alternative zum Alt? Angela Merkel als Bundeskanzlerin? ;)

Naja, wünsche euch jedenfalls auch allen eine schöne Woche!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Naja, mein Gespür für Ironie ist wohl noch nicht so ganz wach. Aber wenn ich am Mittwoch mein dreitägiges Rhetorikseminar hinter mir habe (*gähn*), bin ich bestimmt viel besser in so etwas... ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
CwurstSchranke?..
SCHWEINEGOULASCH
mit Tomaten + Paprika Gabelspaghetti
und Eisbergsalat
Mandarinenquark
Gibbet bei uns aber irgendwie macht mich das nicht richtig an....*ggg*
Wie war dein WE? Mein war ganz lustig bis auf die schlechte Meldung das wir unseren Proberaum räumen müssen....:eek:
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Ui, das mit dem Proberaum ist ja Mist.

Mein WE war... DIE HÄRTE!!!!!
Erst am Freitag ins Trappe, Musik war gut, es waren nur wenig Leute da, der Laden muss einfach erstmal bekannter werden. Dann nach Hause und an der Tanke ne Pulle Wodka geholt. Kniki und ich haben tapfer gegen sie gekämpft und... verloren *ggg* an dem Abend ging es uns noch recht gut, so blau waren wir eigentlich garnicht aber am nächsten Morgen... da gings uns beiden eher weniger lecker...

Irgendwann Abends hab ich dann den Kater mit Bier verjagt und dann ging es ins Roxy... War mal wieder geil, Manuel von Downstroke war da, der Ex-Yppah Nomed Sänger war da... (Walisten-Band, die sich nach dem D:O:A aufgelöst hat) Dann hab ich noch 2 nette Mädels kennengelernt... Nur blöd, das Kniki so gekatert war, deswegen sind wir schon um 3 wieder nach Hause.

Sonntag... wieder leicht gekatert, zuhause ein wenig Ordnung geschaffen und dann seeeehr lange mit honey, M@iny und Demon telefoniert (hey, der leckt mich ab... aber das riecht garnicht... *rofl*)