Guten Morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Green Hell

Member
26 Nov. 2001
76
0
51
60
Wolfsburg
Website besuchen
Mann , schon so viele Leute wach ?? Naja, geht mir ja auch nicht anders.War noch gar nicht pennen, besser gesagt : ich konnte noch nicht zur Ruhe gehen, weil die scheiß Schichtarbeit mal wieder meinen kompletten Rhythmus durcheinander gebracht hat. Schönen Dank auch !!!!!!!!!
Echt toll, dann muss ich um 11.00 Uhr auch noch zu ´nem wichtigen Bank-Termin. Muss ich mich wohl nachmittags mal ablegen ??!!
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
@green hell: wow du klingst wirklich noch müde....ich mein ich fühl mich ja schon im Arsch :) aber du scheinst mich zu übertreffen :D
whatever... habt ein schönen Tag ;)

Greetz & Hailz

Tjodalv
 

Green Hell

Member
26 Nov. 2001
76
0
51
60
Wolfsburg
Website besuchen
@tjodalv : tja, das liegt wohl wirklich an den tollen 3-Schicht-System, welches uns vor 1 1/2 Jahren auf´s Auge gedrückt wurde. Ist ja finanziell ganz reizvoll, aber der Körper fühlt sich öfter doch verarscht. Obwohl diesmal könnte es auch durchzechten Samstag liegen, nachdem wir endlich unser erstes Punktspiel gewinnen konnten und uns dann auf unserer Vereins-Weihnachtsfeier vielleicht ein paar Bier zuviel gegönnt haben :)
Zum Glück heute Nachtschicht, das heißt ich kann den Nachmittag noch zum Pennen nutzen .

Auch Dir noch ´nen schönen Tag !

CHEERS !!!!
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
@green hell: na dann ma viel GLück :)

@TTP: Naja DIFFERENT DAY - SAME SHIT!! aber es ist mal ruhig hier in der Arbeit... es ist Montrag und ausnahmsweisse malnicht soviel zu tun :) Ich sollte zwar son scheiss für die Schule lernen..aber was solls, ich hab doch besseres zu tun..ich lern den crap ma 5 minuten vor der Prüfung.... *g*

na wenn ihr irgendwelche news habt, dann ma los..ansonsten lasst euch nicht unterkriegen :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*gähn* gudn morgen... hab ich irgendwas verpasst.. bin beinahe grad aufgestanden und muss doch tatsächlich schon in ner halben stunde langsam gen schule aufbrechen... der waaaaaaaaaaaaaahnsinn, immer diese hektik...
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Morgen...bua bin ich müde...hab gestern noch Geschichte gelernt, weil ich ja morgen schreibe und kann jetzt kaum ausse Augen gucken..naja, dann werd ich mich mal zur Schule aufmachen...schönen Tag wünsch ich noch...