Guten Morgen!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Mir isses zu voll, hab keinen Bock auf die Menschenmassen. Außerdem zu teuer.
Prüfungen hab ich ja schon lange hinter mir, bin ja fertig mitm Studium ;):)
Geh eigentlich nur noch auf kleine Festivals.

okay, dann nochmals Glückwunsch! (falls ich das versäumt haben sollte):)

jo, Wacken ist nicht das kleinste der potentiell zu besuchenden Festivals... - aber liegt ja umme Ecke für mich, daher gehts schon! aber kann ich nachvollziehen - zumal ihr da unten (gefühlt) eine Festivals mehr zur Auswahl habt in der Saison...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.189
12.850
168
Metalfranken
okay, dann nochmals Glückwunsch! (falls ich das versäumt haben sollte):)

jo, Wacken ist nicht das kleinste der potentiell zu besuchenden Festivals... - aber liegt ja umme Ecke für mich, daher gehts schon! aber kann ich nachvollziehen - zumal ihr da unten (gefühlt) eine Festivals mehr zur Auswahl habt in der Saison...

Danke, denke du hast das schon mitbekommen.

Das allemal. Heuer finden 3 Festivals nicht statt, aber die Auswahl ist trotzdem noch reichlich.
Ja, und das Geld was ich für Wacken (ohne Verpflegung) brauche reicht mir hier für 3 Festivals mit Verpflegung.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Danke, denke du hast das schon mitbekommen.

Das allemal. Heuer finden 3 Festivals nicht statt, aber die Auswahl ist trotzdem noch reichlich.
Ja, und das Geld was ich für Wacken (ohne Verpflegung) brauche reicht mir hier für 3 Festivals mit Verpflegung.

jau, das ist dann ne einfache Rechnung! mach ich nicht viel anders...

hmm, bei uns macht bald wahrscheinlich ein geiles Festival dicht, zwar mehr Underground, aber vonne Atmosphäre, etc cool. bei anderen kleineren Sachen siehts ähnlich aus.