Guten Morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Kein Problem, kannst damit, glaub ich, eh mehr anfangen als ich...
 
G

Guest

Guest
Och nö, aber dann macht das Ausziehen der alten Plastikschlampe mehr Spaß
 
G

Guest

Guest
Die geile Schlampe. Wenn sie ihrem blonden Haare so im Wind spielen läßt und Ken zwischen die Beine greift, dann wirds einem richtig warm, gell??
 
G

Guest

Guest
suwarin, ich meinte argorn, der sich an barbie, was ja noch ok ist, aber auch noch an ken aufgeilt, uiuiui, ich würde ja sagen, du bist schon ziemlich lang single, aber das hast du ja vorhin ausgeschlossen. Dann halt doch pervers.*gg*
 
G

Guest

Guest
Aber ich heiß doch gar nicht Argorn? Das ist ein ganz anderer... *schmoll*
Paah, dann pack ich mein Barbie-Bordell eben wieder ein.

Suwarin, los, raus da, der Spaß ist vorbei... *gg*
 
G

Guest

Guest
So, dat Barbie-Gefasel hat mich rattig gemacht, ich muß jetzt ganz schnell nach Hause...

Wünsch Euch ´n feucht/fröhliches WE!

*breitbeinigweggeh*
 
G

Guest

Guest
@sepp *lol* ....tschö und viel spaß
@aragorn ich hab aber für zwei Stunden bezahlt!!! *ggg*
 
G

Guest

Guest
sorry, das war ein schreibfehler, Aragorn natürlich, wie, geht Ihr jetzt alle weil ihr spitz seid heim, oder wie????? Und ich???????? Was ist mit mir??? Ich bin single, ich kann auch nicht einfach heim gehen und mir abhilfe schaffen. Naja, egal.