Guten Morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@thxyu
Vergiss das aber nicht in dein Berichtsheft zu schreiben *ggg*
 
G

Guest

Guest
Außerdem fragen Azubis ziemlich viel..macht aber nicht na ja meistens jedenfalls nicht ...Mein Azubi hat kein Internetzugang bekommen..jetzt wird mir klar wieso..sonst würd er auch Foren zusenfen...trotzdem schicken die Azubis sich hier so tolle Witze, Bilder und Filme ..ja ja..tststs..*ggg*
 
G

Guest

Guest
Ja mein Azubi ist definitiv untrue er ist ja auch kein Metaller ..hehehe.. also brauch ich keine Angst haben einen Metalbrother auszunutzen..*ggg*
 
G

Guest

Guest
es ist unsere einizige aufgabe mit diversesten fragen zu nerven...
 
G

Guest

Guest
achso, ich werde hier also weil ich metall höre nicht ausgenutzt...*ggg*
 
G

Guest

Guest
Wieder mal da... na ja, das Vorstellungsgespräch war solala... etwas Pause und dann geht es an die Lernerei
 
G

Guest

Guest
hmmm....
ich drück dir schonmal spontan sämtliche daumen die ich hier im büro finden kann.
 
G

Guest

Guest
oh danke... mal sehen ob ich die Matura mal schaff... brmbl fluch bizel
 
G

Guest

Guest
Mein reden die ganze Zeit..Fräulein Thordis packt es sag ich..
@thordis lost&found thread den du gestartet hast hab ich den Namen rausbekommen aber keine email un leider auch nicht den thread wo er es gesagt hat...
 
G

Guest

Guest
oh danke suwarin

ich bin schon so nervös dass ich durchdreh und beruhigungsmittel schluck... und es ist er di. :(
 
G

Guest

Guest
Hey Thordis,

immer locker bleiben, wir haben aufm Wacken die ganzen untruen Möchtegern-Metaller *ggg* überlebt, da wirst du dass doch auch schaffen