Guten Morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mo. ist überlebt :)))

zuerst mal ein Küßchen für meinen Phil :*

Huahh... wen freut es heute?! Mich ned! Muß in die Schule wegen Termine, dann Vorstellungsgespräch und dann 2x Nachhilfe... kann denn nicht schon Do. nachmittag sein oder so?!
 
G

Guest

Guest
Morgen und ruhig blut das schaffst du schon bloß KEINE PANIK...*gg*
 
G

Guest

Guest
*grummel* Wir haben uns erstmal 4-5 Shareware-Klamotten runtergeladen und ausprobiert, ob die als Übersetzer zwischen unserer Hardware und Windows funzen, zur Zeit wird getestet welces das beste ist und dann bestellen wir für zig und noch mehr Kohle den Kram im Okinal. Und wie siehts bei dir aufa Arbeit aus?
 
G

Guest

Guest
JaJa, business as usual... Bei uns sind die Chefs in letzter Zeit auf dem Umstrukturierungstrip, im vergangenen Jahr wurde das halbe Unternehmen 3 mal komplett neu strukturiert *ggg* Und jedesmal weis man nachher nicht, wer jetzt in welcher Abteilung, die wem untergeordnet ist, sitzt. Dabei macht jeder noch genau das gleiche wie vorher...
 
G

Guest

Guest
Auf dem Umstrukturierungstrip sind alle Versorge...r macht auch nix ist eigentlich ein guter Ansatz find ich..außerdem die Abteilung ist egal oder?
 
G

Guest

Guest
HeHe, nur wenn ich Post mal nicht elektronisch verschicken will wird es kompliziert... (früher T4, dann TS und jetzt S3?...)
 
G

Guest

Guest
Umstrukturierung rulez!!!


Morgäääään!

Ich hoffe, ihr alle habt den Montag überlebt und könnt euch jetzt dem Rest der Woche stellen....

bald ist wieder WoE, zumindest rede ich mir das immer ein.


Schönen Arbeitstag noch...

Übrignez, wer kann mir nen Azubi leihen? ISt immer so aufwendig, wenn ich beim Lernen aufstehen muss und mir selber den Kaffee koche.
 
G

Guest

Guest
schönen guten morgen!!!
nutzt nicht eure azubis aus, azubis sind toll!!!
 
G

Guest

Guest
Jupp, Azubis sind toll zum Kaffee und Käsebrötchen transportieren *ggg*
 
G

Guest

Guest
Zudem zum Zigaretten holen, kopieren, abtippen etc. Hast recht Azubis sind toll!!!
*ggg*