Guten Morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
tach thordis, bist ja auch ma wieder online. Dachte keiner ausser mir is so verrückt morgens um halb zehn im wacken-forum rumzuhängen.
 
G

Guest

Guest
Ich bin ein absoluter Frühmensch... heute war es 7 als ich wach wurde
 
G

Guest

Guest
Morjen auch von mir!! Heut is schön. Seit 2 Wochen wieder Bundesliga und heute abend ne voll geile fete!!! Saufen saufen saufen is angesagt! Nur wahrscheinlich ohne Meddel. Das is natürlich schade, aber was will man machen. Obwohl, es werden ca. 6 von 30 Leuten Meddler sein. Da wird man ja wohl mal die ein oder andere Scheibe auflegen können. Oder wir besetzen die Anlage einfach von vornerein! *g* Mal sehen!