Guten Morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
na? bin wohl die einzige die so früh auf den beinen is, na gut hab ja auch ferien *fg* un ihr sitzt wohl alle in der arbeit......?
tut mir leid wegen gestern aber mein modem hat beschlossen sich aufzuhängen...werd jetzt gleich mal dem metgod666 n pic von mir schicken, damit ihr auch was zu sehen habt....*lol*
also dann
*einengutenarbeitslosenmorgenwünsch* ich verschwind glaub ich wieder in meiner kiste......bis denn
 
G

Guest

Guest
Hoppla, hatte deinen Thread komplett übersehen, wollte dich nicht so einfach übergehen.... Guten Morgen zurück, oder bzw. ersma guten Tag mittlerweile.
 
G

Guest

Guest
Nun ja liebe Lilith
es gibt auch nocih welche die müssen arbeiten*kotz*

Liebe Grüße
 
G

Guest

Guest
Warum gehst du dann morgens immer mit Schulranzen aus der Tür, meine Süsse?? *eg*
 
G

Guest

Guest
@ Lilith Kann es zuuuuuuuufällig sein, da du ja aus Wien kommst, daß du auf dem Sentenced + Dark Tranquillity + To/Die/For Konzert in Wels im Schlachthof warst? Ist schon ne Weile her... Du siehst nämlich einer Dame, die ich da gesehen habe, zum Verwechseln ähnlich. Übrigens wahnsinnig hübsche Bilder (bitte mehr davon *schelmischgrins*)... Bin übrigens noch neuer hier als du, also wundere dich nicht, wenn dir der Nickname nix sagt...
 
G

Guest

Guest
@pzyborg: ne, wels is mir als führerscheinloses wesen dann doch zu weit weg, sorry.....komischerweise dürfte ich laut den angaben von einigen leuten überall in österreich auf irgendwelchen konzerten gewesen sein ,hm......hab ich doppelgänger?????*g* mehr fots, da muss ich mal in meinem archiv kramen *fg*

@phantomschmerz: vielen dank für das kompliment *freu* von dir sieht man ja nich wirklich viel