Guten Morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich mache jeden Bluttest mit.

Ich bin völlig bei Verstand und denke, dass es sich bei dem Anwalt nicht nur um den Kennedy-Attentäter handelt, sondern, dass der Angeklagte auch für das Verschwinden verschiedener Forumsmitglieder verantwortlich ist, bzw. das Foray-Syndrom absichtlich verbreitet. Jawohl!
 
G

Guest

Guest
Das Anwalt (Warum neutrum?, naja egal...)

Golco...er hat viele böse Sachen gemacht, aber er konnte Kennedy nicht töten...er war noch nicht geboren!!! *g*
 
G

Guest

Guest
Das Kennedy-Attentat wurde vom Anwalt begangen, jawohl! Und meine Mutter hat er mir auch genommen!
 
G

Guest

Guest
Ich spüre hier trotzdem einen Fall von mehrfach Persönlichkeit...
 
G

Guest

Guest
Einspruch!!

Die behauptungen von golci sind irrelevant und tragen zur sache nichts bei.
 
G

Guest

Guest
Herr Anwalt, das ist beleidigung des gerichts. Bitte verlassen sie den saal...
 
G

Guest

Guest
Ich habe beweise!
Nehmen wir diese FBI-Akte, die ich soeben aus den USA einfliegen lassen habe.
Registriert als Beweisstück 08/15!
Hier steht eindeutig geschrieben, dass der Anwalt Kennedy umgebracht hat! Das darf aber erst 2025 veröffentlicht werden. Sie können deswegen Haftaufschub beantragen!
 
G

Guest

Guest
Stimmt die Verteidigung dem zu?

Herr Anwalt, sie riechen widerlich!
 
G

Guest

Guest
Die Akte ist eine fälschung...

Ich beziehe mich auf Beweisstück 666, das besagt, dass der anwalt genau zur tatzeit in einer geschlossenen anstalt war und daher nicht kennedy umgebracht hat...