Guten Morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
RUUUHHHEEEE IIIMMMM SAAAAAALLLL....

Sonst lass ich den saal räumen...
 
G

Guest

Guest
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
*hörsturzbekomm*
na toll, habe zwar keine trommelfelle mehr (bzw nurnoch ein paar fetzen) aber übertrieben fit bin ich trotzdem nicht...
eigentlich wirkt der blutverlust nurnoch ermüdender
 
G

Guest

Guest
Naja, dafür finde ich das aber schon wieder sehr schön, diese Gewwalt, Arrrrrrgggghhh.
 
G

Guest

Guest
Moin, moin!!

(Guten <= wenn das am Montag möglich ist...) Morgen an alle!!

Seid ihr alle auch soooooo müde?

*gääähhhnnn*

Darf ich was fragen? Was hat der arme Anwalt gemacht (Lauf Anwalt, lauf!!!!! <= Das erinnert mich an Forrest Gump ;))
 
G

Guest

Guest
Gude dach!

Er hat sich fälschlicherweise als Der Anwalt ausgegeben.
Das kann so nicht ungestraft bleiben. Eine Grossfahndung ist natürlich bereits eingeleitet worden.

Du musst mehr schlafen, wenn du müde bist!
Oder weniger, das hilft in manchen Fällen auch!
 
G

Guest

Guest
Die Verhandlungen mit dem -anwalt werden wieder aufgenommen, laut offiziellem -Statement des Polizeisprechers i.V. Golco!
 
G

Guest

Guest
Sehr geehrte Damen und Herren

Meinem Mandanten werden folgende Vergehen vorgeworfen:

- Unterschlagung von Erbmaterial
- Senf-Schmuggel
- Posten unter falschen Nickname
- Beleidigung des Obergerichts
- etc.

Die Sitzung für weitere Vorwürfe ist eröffnet...
 
G

Guest

Guest
Einspruch!!!

Golci ist besoffen... sein Aussagen beruhen auf nicht beweisbaren Indizien... (oder so ähnlich)