Guten Morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*gähn* Na, wer ist denn so früh am Morgen schon hier und kann es kaum erwarten, dasz Wacken kommt?? *rumzappel*
 
G

Guest

Guest
Bin schon da, komme aber erst gleich wieder...
Werden die Entzugserscheinungen bei anderen auch schon so dramatisch?
Ich kann schon gar nicht mehr richtig schlafen...
 
G

Guest

Guest
Ich auch nicht, ich träume schon von metalischen Bierzelten und versenften Truemetaldönern...
 
G

Guest

Guest
*gääähhhnnn*

morgen.... was gibts neues, ausser das wieder einmal montag ist...
 
G

Guest

Guest
Langsam aber sicher frage ich mich, wo die anderen alle hin sind. Ich denke da an Sister V. und Furcifer und C/H und und und, where are you now?

Nicht, dass es mit euch nicht genau so schön wäre, aber ich beginne mir Sorgen zu machen, was denen wohl zugestossen sein könnte...
 
G

Guest

Guest
Es sind nicht mehr soviel im forum wie auch schon. Ich war übers wochenende 3 tage nicht im forum und es hat sich fast nichts geändert... früher (als ich noch jung war) war das viel anders, da sind pro tag etwa 100000000000000 einträge gemacht worden....