guten morgen thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Nachtfalke
*strampel*

Ey du mit deinen Geographiekenntnissen wie ein 3 jähriger :p
von mir bis zur grenze sind es gerade mal 60 minuten :p


hast du ne ahnung wie der wagen aussieht!!!!
*ankopffass*
ach,du siehst ja auch nix!

:p:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Nachtfalke
ey, selbst mit ner Mofa braucht man höchtstens 2 stunden :p
oder is das so ein komisches 6km auto???
ach, außerdem weißt du ja nicht ma welche gerenze ich meine!!!!!!:p:p

"benutzt die drogen!"
"ja genau, sie redet zuviel"
"nimm ruhig richtig viel"
"is mir doch egal ob sie das verträgt"
"ihr freund zalt ein vermögen dafür"
"wohin genau....?"
"einfach über die granze und dann.......tja"

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

und wie gehts dir?
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von baerbael
ach, außerdem weißt du ja nicht ma welche gerenze ich meine!!!!!!:p:p

"benutzt die drogen!"
"ja genau, sie redet zuviel"
"nimm ruhig richtig viel"
"is mir doch egal ob sie das verträgt"
"ihr freund zalt ein vermögen dafür"
"wohin genau....?"
"einfach über die granze und dann.......tja"

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

und wie gehts dir?

blendend.
du musst wissen, dass ich in einer grenzstadt zu Holland geboren wurde, also deine Placebos hauen mich nicht um :D:D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Nachtfalke
blendend.
du musst wissen, dass ich in einer grenzstadt zu Holland geboren wurde, also deine Placebos hauen mich nicht um :D:D:D:D:D

*wegschmeiß*

hallo, wenn dich son bissel sekt schon um wirft, dann erstrecht das was ich dir rein hau!!!ich wohne wie du ja ev. noch weißt:D:pin HH und arbeite aufm kiez!!!!:D:D:D:D:Dfragen?