Guten Morgen Leute

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Na, da wünsch ich doch einfach mal einen wunderschönen sonnigen guten Morgen und verkünde die magische 31 bis zum Tage der Erleuchtung auf dem Wackenfelde.
Obwohl, eigentlich sind es ja gar keine 31 Tage mehr... *froi*
 
G

Guest

Guest
Armer Kerl *g*
Hier scheint die Sonne von nem strahlend blauen Himmel!
 
G

Guest

Guest
@Painless: Nö, im Rheinland (zwischen Köln und Mainz).
 
G

Guest

Guest
juhuuu... noch jemand da???

p.s.

wir haben auch strahlend blauen himmel...
 
G

Guest

Guest
huijuijui! Morgen :) hab auch supergeilesonnenwetter *g*
sag mal müsst ihr alle nicht arbeiten ?? ! ich binn nur hier weil ich spantan urlaub hab ;)
 
G

Guest

Guest
Arbeiten? Jau, jetzt weiss ich wieder, was ich hier sollte... *g*
Also hier in Deathmold scheint die Sonne und brennt mir die letzten Gehirnzellen aus dem grauen Haupt. Wird Zeit für ein ordentliches Pfund Wacken!!

Wacken rulez!
 
G

Guest

Guest
Giebts hier Forumpluspunkte???........*punkthol*

spam!!!!! ;-)
 
G

Guest

Guest
Na du bist ja toll dauf. Bisschen anti heut, oder wie?? Verkehrst nicht zufällig in redseven??