Guten Morgen Ihr Lieben!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Gu´n Morgen Willow! einen Klack zu früh am Tach is das noch...bin mit Mopped zur Arbeit-dat war noch ganz schön schattig..( Ja-ich weiss-mit kurzen Klamotten Mopped fahren macht man nich...nur in Ausnahmefällen..) is ja nur zur Arbeit und nicht Fussrasten-annen-Boden-titchen...However..
Wat machst´n so? Ich geh´die Sache hier erstmal entspannt an, hab´Mucke dabei...Lugh kommt später vorbei..we´ll see what´s happenin´
 
G

Guest

Guest
Wat ich tu?!
Haare raufen , Meckern , Stöhnen und meine Kollegin verfluchen auf das Ihr alles ausm Gesicht
fällt!!!!!!
Habt Ihr gestern schön ein Gesumpft??Wäre gern dabei gewesen aber mein Tach hat noch´n büschen früher angefangen als Deiner!
 
G

Guest

Guest
so viel ha´m wir gestern auch nicht mehr auf die Reihe gekriegt.
noch´n Video quergetan-dat war´s schon..hab´mir dann zum Abschlagen noch´n bischen Nightwish reingefahren und mehr kann ich auch nicht aufweisen.
Wat bisse dann so´n Morgenmuffel-freu´Dich denn Du bist nicht allein. Letzte Woche Sonntag um die Zeit war kein Mensch online und ich durfte hier vor mich hinschmachten..ausserdem hast Du nachher nochwas von dem geilen Wetter und trotzdem die Brötchen verdient..."Mühegebwillowaufzumuntern"
 
G

Guest

Guest
Ich bin doch ganich Morgenmuffelich,aber wenn die doch alle doof sind!?
Bei soooo dumme Fehler,muß man sich das lange Blondhaar auszupfen!
Wie läufts bei Dir denn so? Schon ON AIR?
Willowsichentschuldigenwegenmorgenmuffelichundso!!
 
G

Guest

Guest
Nö-habe nich Schonfrist bis 13 Uhr...dann aber 4 Std. in härtester Form. Sonntags is dann auchnoch viel Volksmusik am Start. Da hört bei mir auch alles auf, aber wir kriegen dafür keine Zulagen...dagegen sind Schlager echt die reinste Wohltat auch wenn das verrückt klingt.( sind wir nicht eh alle verrückt..?)
Im Moment stell´ich ´nen CD-Mix zusammen-das mache ich hier des Öfteren. So um 11 Kommt Lugh vorbei und schaut sich den Kram hier mal an. Will evtl. in´s Radiobusiness einsteigen.( wenn der wüsste worauf er sich einlässt-HIHIHI-dat wird lustig- den Lughnasadh vor Ohrenschmerzen schreien zu hören....lachlach)
Ja und wie gasagt ab 13 Uhr FOLTER!!!
 
G

Guest

Guest
Ich weiss übrigens noch garnich wat Du auffe Maloche eigentlich machst..???
 
G

Guest

Guest
Mein Mitleid sei Dir gewiß,Du armes Hascherl!!
Neee,Spaß bei Seite,is das eigentlich Gesundheitsschädlich??
Da muß eim doch das Blut literweise ausm köpfchen(ich mein das aufm Hals)laufen!!
Der Lug tut mir jetz schon Leid!
 
G

Guest

Guest
pahh,
ein indianer kennt keinen schmerz. und außerdem, der ein oder andere opeth-song fällt zwischen schlagern garnicht auf. :)
bin vor 10 minuten aufgestanden. trink mal nen kaffee, duschen und rasieren. ich ruf dann an wenn ich unten an der pforte zur hölle stehe.
bin wieder logger floggisch auf der couch eingesenft.

later
Lug
 
G

Guest

Guest
Gefährlich is das schon-besonders am Anfang!
1. besteht tatsächlich die Gefahr der Abhängigkeit(..auf lange Zeit gesehen.)
2. die ersten drei Wochen bluten tatsächlich die Ohren, mein Internist hat mir dann Ruhe verordnet...da ich aber nicht direkt nach 3 Wochen krank machen konnte, habe ich mich für die "Slayer-Live-täglich-nach-der-Arbeit-mit-Verstärker-auf-Elf-Therapie" entschieden...hat geholfen...jetzt habe ich glaube ich Hornhaut in den Ohren...wodurch mir auch der Gehörsturtz bisher erspart geblieben ist.( alles hat auch sein Gutes...hust hust..)
3. die allgegenwärtige Gefahr, bei gering ausgeprägtem Charakter,
durch die ganzen Anti-Metaller vom Glauben abzukommen..(aber nicht mit mir, im Gegenteil, ich hab´hier meistens Fon an und alle schütteln nur den Kopf...allerdings merken die dann auch dass ich anwesend bin...immer dem Lärm nach...)
4. alles was noch so passieren kann...
P.S.:...ja-ich bin schon hart im Nehmen...LoL
 
G

Guest

Guest
Ey Tach Mann-bin auch Couchtechnisch abgesenft..normales Programm irgendwie mittlerweile..
Bring verstärkt Schutzkleidung mit...Lach
 
G

Guest

Guest
hey wink, heute schon gesenft?
sonst muss ich auch vorsenfen. lol
ich geh jetzt duschen.

cu
Lug
 
G

Guest

Guest
ja !!! seif´Dich schön ab...lechtz...
Logisch hab´ich schon gesenft...is ja wieder voll der Weisswurstsenf-Scheisse...oder hab´ich die falsche Tube gegriffen...?
 
G

Guest

Guest
du meinst er is nicht scharf genug oder was?
hab ich gestern auch schon mal gedacht.
müssen wir jetzt durch, und harry auch. *lol*