Guten Montag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Oh ja.
Besonders weil die Untersuchung unheimlich gründlich is (es wird nie was gefunden) und damit uuuunglaublich sinnvoll is (wie Bundeswehr allgemein halt)
 
G

Guest

Guest
war ja schonmalvor einem jahr da.....
ICH WILL MEINE EIER NICHT VON FREMDEN LEUTEN SCHAUKELN LASSEN (es sei denn die person ist weiblich, jung, gutaussehend und sympatisch, aber das wage ich irgendwie zu bezweifeln...)
 
G

Guest

Guest
Hrhr
Das möchtest du auch nich.
Bei uns war ne junge, gutaussehende Stabsärztin im San-entrum in der Einheit.
Wenn die Leute untersucht hat (bei der Einstellungsuntersuchung wird der ganze Kasperkram ja nochmal gemacht) gabs die lustigsten Reaktionen.
Von gebanntem an die Decke starren bis zu... naja, kann man sich ja denken *ggg*
 
G

Guest

Guest
Guten Morgen allerseits, bin ganz doll müde... hasse Montage... will nach Hause
 
G

Guest

Guest
das war auch auf das eierschaukeln allgemein bezogen und nicht bei der musterung, da will ich es eigentlich generell nicht *gg*
 
G

Guest

Guest
Aber dieses WE war es wert, jetzt total im Arsch zu sein. Freitag Homepage basteln und dabei legga Desperados und ne Flasche Jägermeister zu 2 killen, Samstag bei Wink Party, Sonntag die ganze Rückfahrt gegen den Kater saufen und dann noch logger beim Motorball zugucken...
 
G

Guest

Guest
Hahahahahahahahahaah!!!!!
...bin ich froh,daß ich nich da hin muß!!!!
Haaahahahahahaha!!!!!
Guten Morgen TTP!