Guten Abend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
guten abend an alle ich sitz da grad daheim mit demjenigen menschen mit dem ich die ehre habe das heurige wacken besuchen zu dürfen....also sagt mal alle schön hallo!
gruss
 
G

Guest

Guest
Scheiße Mann ich will duschen weil ich stinke aber ich hab gerade gekackt und jetzt stinkt das Bad...

kann mir jemand aus dieser Zwickmühle helfen??? *g*
 
G

Guest

Guest
Ihr seid ja sooooooo ekelhaft! Aber leider kenn ich das problem! *g*
 
G

Guest

Guest
gegen den Schiß hilft sowas nicht, aber danke für den Tipp ;-)

ich denke mal, ich werd einfach warten bis der Gestank sich verzogen hat.... und solange kann ich hier noch nen bißchen rumlabern...
 
G

Guest

Guest
na das is ja dann was schönes!
aber sag mal: is das das erste mal dass dir das passiert? *fg*