Guten Abend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
grtenjgköpvbhfudöbvhjifdoöbhdioüpvbndfbjfdökbvjkfnlböfdhbjdkföfhjdöbnfd jökvbfdsvjöfsdhvbäfsvlonjuirtzhjb485u9ßzt984j3r+kvo+#i+3rlk2ß´
de2k9fgh5378rj9fc
e2äd913e3d
137+e41s16d#321
fpl4098[Fwd: The cry of our youth - open your mind to this one??]5zg945üj
 
G

Guest

Guest
will auch mal

*10malmitkopfaufdietastaturschlagen*

boing, boing, boing, etc.
 
G

Guest

Guest
Ach seid ihr süss. Das erzähl ich nachher gleich meiner Gummikatze... *gg*
 
G

Guest

Guest
und eine Gummimaus, damit die Gummikatze was zu spielen hat?
 
G

Guest

Guest
@Waldi

Also für ne Gummipuppe bin ich zu lebendig, bin ich viel zu Temperamentvoll, naja wirste ja sehen*ggg*

Also muß ich was anderes sein , ich glaube nun ja ich dneke doch ein 1 Mensch?
 
G

Guest

Guest
@Waldi
ich habe nie gesagt das ich Dich verhauen will, ich schlag keine kleinen Jungs*fg*
 
G

Guest

Guest
Ich bin schon soooooooo groß.
Aber nett das du mich nicht verhaust.