"Gute" Trash- und B-Movies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

avengersrage

Member
13 Dez. 2005
54
0
51
"Weasels Rip My Flesh" von Nathan Schiff aus dem Jahr 1979.

Kleiner Ausschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=BAlHnXnapFQ

Ich habe Ihn vollständig gesehen!
Ich weiß nicht, ob ich darauf stolz sein soll oder mich selbst bemitleiden soll. :confused:

Noch ein Clip: http://www.youtube.com/watch?v=BAlHnXnapFQ



...
Ator II - Der Unbesiegbare
...
Es ist lustig, wie die immer die gleiche Höhle verwenden.
Der Schauspieler (Miles O’Keeffe) war wohl auch nicht in bester geistiger Verfassung:
wiki schrieb:
"Schon war alles bereit zum Drehen, ja wir hatten schon vor zwei Tagen mit den Proben begonnen, als Miles sich weigerte, am Projekt teilzunehmen - aus Problemen religiöser Natur. Er war wie ein Besessener mit der Religion. Eines Nachts sind wir bis vier am Morgen mit Miles wachgeblieben, der auf den Treppen saß, vor dem Büro, um zu weinen. Seine Psyche war ein wenig labil, der Arme…"

...

2:

5144JMAK8RL.jpg


Hercules in New York, Arnis erste "grosse" Rolle. Absolut sehenswerter Schwachsinn.

...

Aber nur mit der unbearbeiteten Synchronisation, wie auf dem Cover erwähnt: Beispiel
:D
Fuck, Sound hat gerade Probleme, hoffe habe ein gutes Beispiel gewählt.
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
dead-snow.jpg


Absolute Empfehlung;) Sind sogar n paar recht harte Dinger dabei.

Wollte ich mir gestern aus der Videothek meines Vertrauens leihen, leider vergriffen gewesen.
Dafür nen vielversprechned Film namen "dinocroc" als Kauf-DVD für nen 3er gesehen. Kennt jemand den Film und kann ihn empfehlen?
 

hildehill

Newbie
16 Okt. 2009
10
0
46
So gestern Dead Snow gesehen, kann man empfehlen, saugeiler Film!

Hallo beermuda,

ich hab schon von diesem film gehört. Ein Freund von mir hat mir diesen Film auch empfohlen aber ich gluabte dass, es immer das gleiche Klischee ist...Zombies und so weiter...

Gruß
Hilde
 
Zuletzt bearbeitet: