"Gute" Trash- und B-Movies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Great Fucka of War

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2009
171
0
61
Sohren/Hunsrück
hot_rod.jpg
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Mein absoluter Favourite...

...ist "Duell der Giganten" Bei einigen vielleicht auch bekannt unter "Die fliegende Gioulletine" (keine Ahnung wie man das schreibt aber das Mörderdings aus der französischen Revolution.) Fängt gleich an mit dem übelsten Mönch den ihr euch vorstellen könnt, dessen Augenbrauen fast so lang sind wie sein Bart. Natürlich ist er blind, aber trifft trotzdem immer und hat n riesiges Hakenkreuz auf seinem Kimono (bedeutet ja eigentlich Sonne) und ist auf der Suche nach dem einarmigen Boxer, welcher seine Schüler getötet hat. Hatte ich bis vor kurzem noch auf VHS aber der scheiß Rekorder hat das Band gekillt. So n Ärger! Weiß vielleicht Einer von euch wo man solche Reliquien auf DvD bestellen kann (falls der jemals raus kam)? Ich hab ihn ja auch erst 23 Mal gesehen!
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
YEEEEAAAAHHHHH

DA ISSER...
Wie geil ist das denn? Und vor allem: Warum hab ich den nicht gefunden? Herzlichen Dank. Hab ich gleich bestellt!
 

Black Dwarf

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
2.766
0
61
Essen, Ruhrgebiet
gern geschehen war nich mal ne minute googlen ;) wollte auch wissen was das für nen streifen is ;) werd mir den auch mal bestellen hört sich recht witzig an.


MfG

Frank
 

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
Hallo zusamm,

ein paar meiner Top Lieblinge aus der Ecke sind "Spiderman gegen den gelben Drachen" (kein Zeichentrick), "Der weiße Hai in Venedig" (mit einem der 27 Baldwin Brüder) und "Ein Zombie hing am Glockenseil" superb aus dem Englischen übersetzt da heißt er "City of the Dead".
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
meine top 3

braindead (dead alive)
meet the feebles
bad taste

immer wieder geil...immer wieder gern^^