gute nacht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
43
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
jo werd i moi mochn... oba ob mi daun wea vasteht ?? i was ned... na jo de wean se scho aufregn wauns nix mea kapian. Is imma lustig in Wacken waun i mitm NecroPhil aufaung zu redn weü do schaun daun olle bled hehe

1. Überstzungsversuch :

Ja werd ich mal machen ... aber ob mich dann jemand versteht ??
Ich weiss nicht... naja dann werden sie sich schon aufregen wenn sie nichts mehr kapieren. Ist immer lustig in Wacken wenn ich mitdem NecroPhil anfange zu reden weil da schauen dann alle blöd hehe .

(Frau Lehrerin, Ich will ne Note ) ;)

Butcher

27 Nov. 2001
1.519
0
61
43
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
jo werd i moi mochn... oba ob mi daun wea vasteht ?? i was ned... na jo de wean se scho aufregn wauns nix mea kapian. Is imma lustig in Wacken waun i mitm NecroPhil aufaung zu redn weü do schaun daun olle bled hehe

1. Überstzungsversuch :

Ich weiss nicht... naja dann werden sie sich schon aufregen wenn sie nichts mehr kapieren. Ist immer lustig in Wacken wenn ich mitdem NecroPhil anfange zu reden weil da schauen dann alle blöd hehe .

Butcher

27 Nov. 2001
1.519
0
61
43
Schwäb. Gmünd
Website besuchen

1. Überstzungsversuch :