gute nacht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Du glaubst gar nicht, was Schlafwandler so für komplexe Dinge anstellen können, hab da mal ne Studie drüber gelesen... ist zwar meistens sinnlos, was sie machen, aber schon verwunderlich, was man im Schlaf so alles machen kann (hab übrigends auch einmal geschlafwandelt)

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Die Studie war aber schon ernst gemeint... was ich auch sehr geil finde ist daß man unterbewußt lernen kann, also quasi im Schlaf... hab das auch mal ausprobiert, das funktioniert sogar! :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Leider kann man solche Studien nicht auf alle Leute ummünzen, deswegen schenke ich ihnen sehr wenig glauben. Grad medizinische Studien sind da besonders anfällig (ich verfolg eher die in der Genetik)