gute nacht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hundi

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2002
188
0
61
28
Hundehimmel
ui.. n gute-nacht-thread extra für hunde :D

sooooo meine lieben mitposter und -posterinnen.. wollt euch allen nur ne angenehme nacht wünschen... ich geh denn mal in mein körbchen, muss ja morgen früh raus und in die hundeschule!

hundi

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2002
188
0
61
28
Hundehimmel
ahjo.. soll euch alle noch mal einen lieben gruß vom villeman ausrichten... also... *euch jetzt mal offiziell von ihm grüß* der geht jetz nämlich auch heia machen...!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Guten Morgen!
Na ja, das Geschenk als gesamtes wohl nicht wirklich :D Ich habe den Chef noch nie live gesehen, eine signierte Vinyl-Platte habe ich vor 5-6 Jahren gewonnen, weil ich bei einem Preisausschreiben ein gutes Gedicht verfaßte. Aber die Platte habe ich noch nie gehört, ich habe keinen Plattenspieler. Aber NecroPhil hat einen, ich werde sie mir noch vor dem 26. anhören :)

Heute hole ich mir meinen Bass ich freu mich riesig!

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.314
19.994
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Servus miteinand

Hab den Söllner auch noch nie live gesehen und bin auch net so interessiert dran, auch wenn die CD die der C/H hat ganz witzig ist *g*

Der 26 Geburtstag is ja noch n bissl hin ;) hast ja noch viel Zeit

Wann ist denn das Konzert?