Gute Nacht - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
oder: Wer hält es noch am längsten aus *gg*

also ich nimmer lang... *gähn* aber mal sehen.
 
G

Guest

Guest
Ich auch nicht mehr, morgen muss ich schon wieder zur uni. Das die auch jeden Werktag sein muss. Ausserdem bin ich depri, weil ich es nicht schaffe, ICQ hinter ner Firewall und Proxy ans laufen zu bekommen. Das kann eigentlich nicht so schwer sein, aber ich bekomme immer nur irgendwelche Errors gemeldet!
 
G

Guest

Guest
Ich werd auch demnächst verschwinden, muss mich morgen dringend mal wieder in der uni sehen lassen...
 
G

Guest

Guest
@ feyhach: ja ich auch und ich hab sogar Schulung noch, aber ich kann ned schlafen. Nachmittagsschlaf halt...
 
G

Guest

Guest
---ist schon schlimm mit der UNI. Wegen der hab ich mich in letzter Zeit hier ziemlich wenig sehen lassen, da ich meist, wenn ich mal Zeit hätte, mich vor den PC zu setzten und mal nichts für die Uni mache, zu müde bin, um noch groß was zu schreiben. Ausserdem ist in der Woche um diese Zeit hier auch nicht so viel los und zu den Stoßzeiten sitz ich irgendwo in einem Hörsaal...
 
G

Guest

Guest
ich meistens auch. ich überleg schon ein zweites fach anzureißen.
 
G

Guest

Guest
@TBRV: Scheint mir langsam auch so... auf der Seite von ICQ steht zwar irgendwas, wie man die Configurieren soll, aber an unseren WG_ Server trau ich mich nicht ran und sonst ist bei mir noch keiner zu Hause... die faulen Mitbewohner trudeln immer erst montags ein, so dass ich hier Sonntags abends meist versaure...
 
G

Guest

Guest
Ich weiß es nur von NecroPhil und seiner Firewall.
Sonst wäre ich auch mehr im ICQ als sonstwo...
 
G

Guest

Guest
ISt vielleicht auch besser so, sonst könnte ich die nächsten Klausuren direkt in den Wind schießen, weil ich dann die nächsten Wochen vor der Kiste säße, willens alle Kontakte der Welt zu pflegen!
 
G

Guest

Guest
uuups, dann kann das wirklich was nervig werden... aber ich glaube, so viele würd ich gar nicht zusammennbekommen!
 
G

Guest

Guest
ich hab nachgezählt, es sind 183...

ich habe im ICQ ansich als Konversationssprachen Deutsch, Englisch, Italienisch, Norwegisch. aber es kann sein, dass ich mitunter in schwedisch oder spanisch angequasselt werde, geht zwar ned ganz so gut, aber für Kleinigkeiten doch.