L
Lord Soth
Guest
Und was macht der so??![]()
Tibetanische Worldmusik mit Einflüssen aus Indien und Pakistan, sowie Kehlkopfgesang aus der MOngolei!

Und was macht der so??![]()
Tibetanische Worldmusik mit Einflüssen aus Indien und Pakistan, sowie Kehlkopfgesang aus der MOngolei!![]()
![]()
Und sowas hört Ihr hier?![]()
Hab nix gefunden, Kate...hab auch schon rumgesucht wie doof um da was zu finden, aber es gibt anscheinend keine neuen Aufnahmen...jedenfalls hab ich nix gefunden...ich bin auch schon total hibbelich!Ja leckt mich doch alle am Arsch
Ich will sofort Aufnahmen wo er auch singtdie Musik klingt ja mit dem alten Sänger schon nett - ich glaub wenn Matt da wirklich wieder seine Stimmbänder schwingt, sterb ich vor Freude!
Ja leckt mich doch alle am Arsch![]()
Die sollen sich beeilen!!!!*zappel*Wenn ich das richtig verstanden hab, hat er ja auch erst vor ein paar Tagen zugesagt da zu singen. Die waren so schnell bestimmt noch nicht im Studio![]()
Hab nix gefunden, Kate...hab auch schon rumgesucht wie doof um da was zu finden, aber es gibt anscheinend keine neuen Aufnahmen...jedenfalls hab ich nix gefunden...ich bin auch schon total hibbelich!![]()
Die Mucke allerdings an sich von Pyramaze ist nicht mein Fall....
Aber wär mir jetz egal wenn der Barlow singt!![]()
...wenn auch vielleicht nicht ganz so wie ihr euch das vorgestellt habt.
Gewagte Frisur wenn ich das nebenbei bemerken darf....![]()