Gute Jazz-Grind Bands?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von Suwarin

Es gibt viele Gerüchte, aber er hat sich zurückgezogen..angeblich weil er es nciht ertragen konnte das ihm die Haare wegen ner Krankheit ausgefallen sind...und soll bei ner Bank arbeiten...aber Gerüchte halt...

Das mit dem Haarausfall habe ich auch gehört. Das mit der Bank war mir neu...
Man stelle sich das vor: Man spaziert in eine niederländische Bank und plötzlich steht der ehemalige Bolt-Thrower-Sänger vor einem am Schalter. Unglaublich...

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Gorefield
Das mit dem Haarausfall habe ich auch gehört. Das mit der Bank war mir neu...
Man stelle sich das vor: Man spaziert in eine niederländische Bank und plötzlich steht der ehemalige Bolt-Thrower-Sänger vor einem am Schalter. Unglaublich...
Gell..hab ich mir auch schon vorgestellt...
Ich würde gern 100,- € abheben und eine Autogramm und die Auskunft wo ein guter Plattenladen ist und ne Metalkneipe...dank u well

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Gell..hab ich mir auch schon vorgestellt...
Ich würde gern 100,- € abheben und eine Autogramm und die Auskunft wo ein guter Plattenladen ist und ne Metalkneipe...dank u well

Ach, und könnten Sie bei der Gelegenheit kurz "No Guts, No Glory" für mich anstimmen? :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Gorefield
*inschlauenBüchernnachguck*
Kommt hin. 1994 ist die ...For Victory erschienen und vor dem WFF 1997 ist Van Drunen ausgestiegen.
Wie Buch?
Wat fürn Buch den?

*sichärgertdasersichallesmerkenmusswährendandereLeuteeineriesigeBibliothekzurHandhabenumalleszuprüfen*;):D:D:D:D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Wie Buch?
Wat fürn Buch den?

*sichärgertdasersichallesmerkenmusswährendandereLeuteeineriesigeBibliothekzurHandhabenumalleszuprüfen*;):D:D:D:D

Habe die RockHard-Enzyklopädie hier stehen.
Ansonsten gibts ja auch einiges im Internet...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von Package
Ist die zu empfehlen, wollt ich mir nämlich schon ein paar Mal anschaffen.

Ich finde die schon recht interessant. Man findet zwar vermutlich mittlerweile alle Informationen im Internet, aber wenn man mal schnell einen Veröffentlichungstermin oder einen Line-Up-Wechsel nachschlagen oder einfach nur ein paar lustige Annekdoten lesen will, ist es nicht schlecht.
Einziges Problem: Es ist auf dem Stand von 1997.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Hat jemand schon mal etwas von "Ephel Duath" gehört?
Auf dem aktuellen Legacy-Sampler ist ein Track von denen. So stelle ich mir "Jazz Metal" vor! Die Legacy bezeichnet die Band als "definitive Metal-Version von Naked City oder Painkiller".
http://www.ephelduath.net