Gute Jazz-Grind Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
was zur hölle ist bitte JAZZ-GRIND???

ich kenne und mag JAZZ , ich kann mir auch unter GRIND was vorstellen, aber.....

ich bitte um HÖRBEISPIELE :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm.. danke suwi!

hab mir mal das 2. (oder das 1.??) angehört....
und frag mich grad was das mit jazz zu tun hat.... aber: ich muß auch dazusagen.... ich sitz vor dem schlepptop, da is der sound etwas... flach :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich habe mal meinen KaZaa angeschmissen und dort einen Artist namens Painkiller gefunden. Ob das die angesprochene Band ist, kann ich (noch) nicht beurteilen.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von xantia
hm.. danke suwi!

hab mir mal das 2. (oder das 1.??) angehört....
und frag mich grad was das mit jazz zu tun hat.... aber: ich muß auch dazusagen.... ich sitz vor dem schlepptop, da is der sound etwas... flach :D
Ich glaub das hat was eher mit Freejazz zu tun als dem der dem Dixieland/Klezmer/Gospel Misch entsprungenen Variante
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
ich könnte noch ENGRAVED empfehlen. die haben am WE auf dem Pressure gespielt. Feinfein.
Oder natürlich die mächtigen TODAY IS THE DAY
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Letztes Wochenende fand übrigens die Jazz-Rallye in Düsseldorf statt. Da sollte man auch mal ein paar anständige Jazz/Death/Grind-Combos aufs Billing hauen!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
A propos FUNNY GAMES!
Hat den Film jemand????????? Ich muss den unbedingt haben. Wir haben den mal zufällig auf Video geguckt. dürfte aber schon so an die 6 jahre her sein........
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
A propos FUNNY GAMES!
Hat den Film jemand????????? Ich muss den unbedingt haben. Wir haben den mal zufällig auf Video geguckt. dürfte aber schon so an die 6 jahre her sein........
Ich würd mir den auch mal wieder gerne reintun ich hör mich mal um...
@gorefield es gibt seit 91 auch ne deutsche Rockband namens PAINKILLER...die sind ganz leicht zu unterscheiden...Glaub es mir..
Wenn es sich am Anfang anhört als ob jemand versucht sein Saxophon kaputt zu tröten isset PAINKILLER mit John Zorn
 
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Die haben Lieder??? Ich meine, so richtige...nen Kumpel hatte da letztens ne CD mit, da waren irgendwie 99 Soundcollagen, aber kein einziges Lied drauf! :p :D :D

Die Älteren Stücke sind etwas länger :D:D:D
Und von den Neuen ist da auch....son paar Lieder hintereinander ergeben auch ab und zu Jazzähnliches :D:D:D
 
Original geschrieben von GRRRR!!
A propos FUNNY GAMES!
Hat den Film jemand????????? Ich muss den unbedingt haben. Wir haben den mal zufällig auf Video geguckt. dürfte aber schon so an die 6 jahre her sein........

Jaha, dann ratet mal, wer den auf VHS hat? GENAU, der SHIZZO!!!

Also wann ist die FTC-Nachbesprechung mit inclusive Funny Games schaun? :)