gute frage, betreff fällt mir grad net ein...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
dat sind kekse oder seh ich da was falsch? warum willst du´n keks werdn? und irgendwie fand ich den text grad mal nicht verwirrend.. obwohl ich sonst immer durch alles mögliche verwirrt werde.. sehr mysteriös...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Kipferl ist ein Gebäck... so halbmondförmig.

na gut dann werde ich zum Semmerl. Die Österreicher, zumindest die hier in OÖ werden öfters zu Gebäck.... wenn sie lang warten müssen und so.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ah.. und kekse san nix gebäck? *gggg* ich kenn jetzt ja scho koffer, knopf is auch gut... bi i oa iabrigäns..... loat ksanti
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
aha.. das sind bei euch also kipferls?! bei uns heißen die ganz normal hörnchen.. kipferln sind bei uns was andres, zwar auch so mehr oder weniger halbmondförmig, aber kleiner und eher so weihanchtsgebäck...