Gus G / Firewind

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfenstein

Newbie
25 Dez. 2015
1
0
46
Wir fahren dieses Jahr das erste mal nach Wacken ( 49/51/23/25/22 ). Ich habe gehofft das mein Favorit auch dort ist, aber man kann ja leider nicht alles haben und ich werde einen Teufel tun, die Arbeit der Leute zu kritisieren, die das Festival organisieren, denn ich weiß wie schwer so etwas ist und die Kritiken beziehen sich meist nur auf eine Minderheit.
Es kann ja auch nicht auf jeden Geschmack eingegangen werden
Wenn es nicht hierhin gehört, bitte verschieben.

Gruß Jens
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wir fahren dieses Jahr das erste mal nach Wacken ( 49/51/23/25/22 ). Ich habe gehofft das mein Favorit auch dort ist, aber man kann ja leider nicht alles haben und ich werde einen Teufel tun, die Arbeit der Leute zu kritisieren, die das Festival organisieren, denn ich weiß wie schwer so etwas ist und die Kritiken beziehen sich meist nur auf eine Minderheit.
Es kann ja auch nicht auf jeden Geschmack eingegangen werden
Wenn es nicht hierhin gehört, bitte verschieben.

Gruß Jens

Moin,

Wie letztes Jahr können Umfragen nur von den Moderatoren erstellt werden.


Um einen guten Thread zu haben, bitte pro Thread EINE (1) Band! Wenn 2+ Bands in einem Thread stehen, wird der Thread kommentarlos geschlossen.

Bitte beschreibt die Band! Push à la Jaro sind keine Beschreibung, und werden gesperrt/gelöscht!

Und, bitte, sei nicht so doof, und macht SELBER die Threads auf! Die Anzahl von Leuten die denken, dass sie keine Threads öffnen können... :uff:

_____________________________________________

Like last year, polls can only be created by the moderators.

Please, in order to get a correct thread, keep the number of bands to ONE (1) per thread. Multiple bands in one thread will be closed without comment.

Please describe the band! Such things likepush à la Jaro are likely to be closed, when double.

I hope you don't mind this, it is just to make a good overview. :)

Sofern es also ein Wunsch sein soll, ist es hier zwar richtig, aber wenig informativ um welche Band es geht ;)
Ein Youtube Link und etwas beschreibung wäre ganz cool dazu
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wir fahren dieses Jahr das erste mal nach Wacken ( 49/51/23/25/22 ). Ich habe gehofft das mein Favorit auch dort ist, aber man kann ja leider nicht alles haben und ich werde einen Teufel tun, die Arbeit der Leute zu kritisieren, die das Festival organisieren, denn ich weiß wie schwer so etwas ist und die Kritiken beziehen sich meist nur auf eine Minderheit.
Es kann ja auch nicht auf jeden Geschmack eingegangen werden
Wenn es nicht hierhin gehört, bitte verschieben.

Gruß Jens

Sofern es also ein Wunsch sein soll, ist es hier zwar richtig, aber wenig informativ um welche Band es geht ;)
Ein Youtube Link und etwas beschreibung wäre ganz cool dazu

Und deswegen mach ich dicht.


*L*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.