GUNZ-Online (Beta-Test)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
logo.jpg



GUNZ-Online

Geiles kleines Aktion Spiel, ähnlich wie Unreal-Tournament, allerdings nur mit "normalen" Schußwaffen.

Besonderheiten. UMSONST !!! (Zumindest im Moment, läuft ja zur Zeit die Beta)
Mann erhält Erfahrungspunkte + Geld für eigene Abschüsse und kann sich davon neue Waffen und Klamotten kaufen. Das Spiel macht richtig Laune, wer auf Shooter steht sollte mal reinschauen. Im Spiel bin ich (natürlich) Der_Helm :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Mist. Ich hab dasselbe problem. Ich vermute, die Server sind schlicht und ergreifend nicht online. Soll ich nach "Baskerville" Ausschau halten wenn es wieder läuft ?
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Mist. Ich hab dasselbe problem. Ich vermute, die Server sind schlicht und ergreifend nicht online. Soll ich nach "Baskerville" Ausschau halten wenn es wieder läuft ?
Ich wollte mir das einfach nur mal zum Zeitvertreib anschauen, Ego-Shooter sind eigentlich nicht so mein Ding;)
 

naglfar_

Member
16 Jan. 2005
31
0
51
Das Game macht echt bock, leider kommt jetz immer cannot accec to Server
total nervend will die ganze zeit zocken bin schon level 7 aber kack server will nich mehr.
Heute morgen kam das auch 4-5 mal hab immer wieder auf login geklickt irgendwna ging es dan, jetz allerdings geht das nichmehr schon über 50 mal drauf geklickt mein internet is sogar schon deswegen zusammen gebrochen :(
edit:
Gerade ging es wieder aber jetz wieder down server is wohl immer nur von morgens irgendwan bis 16:30 oder so online.
War mitten am zocken auf einmal blieb alles stehen .
Aber wen die orginale version raus kommt wird das ein game das monatlich kostet oder 1 malig?
Monatlich zahlen will ich nich aber sons kauf ich mir das auf alle fälle.
Auf der seite steht ja sogut wie nix nichmal ne Email oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Man kommt im Moment recht leicht auf den Server.
Nur so circa 5 Minuten auf Login geklickt :D

Achja, das aktuelle Update brachte auch einen 2. Server online.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Hmm... mir fällt gerade auf, dass ich mein Password vergessen habe.....:o
Ich weiß, dass ich ein Objekt vom Schreibtisch als Password verwendet habe, das reduziert die Möglichkeiten auf etwa 300:rolleyes:
 

naglfar_

Member
16 Jan. 2005
31
0
51
Dan viel spaß beim pass testen gibt ja zum glück keine ban sperre nach 5 mal oder so :p
Die haben ja mitlerweile auch ein Update bekommen und jetz 2 Server,
bei mir gehen die auch fast immer nur 1 mal war seit dem noch serverausfall.
Bin jetz auch schon level 21 :D
Ach übrigens das spiel bleibt auch immer umsonst nur werden mansche Items verkauft gegen richtiges Geld die man im Spiel nicht kaufen kan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Level 21 ? Hast du sonst nichts zu tun ??? :D

Ich krebs hier gerade erst auf Level 18 rum, aber das Lvl 18 Gewehr und der Raketenwerfer machen schon Laune :D
 

naglfar_

Member
16 Jan. 2005
31
0
51
jo das Game macht siehmlich süchtig :p
mittlerweile geh ich auf die 27 zu hehe :D
benutze aber Maxwell LX30 und ne mg als 2 waffe .
 
Zuletzt bearbeitet: