Guns'n'Roses

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Guns'n'Roses auf dem W:O:A 2019 spielen?

  • Ja

    Stimmen: 61 57,0%
  • Nein

    Stimmen: 46 43,0%

  • Umfrageteilnehmer
    107

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Ich wiederhole es nochmal. Habe auf dem Weg hoch zum WOA , auf der A1, einen Truck gesehen auf der Ladefläche war die Werbung G:N:R grüßt W:O:A und das im Corporate Design. Zusätzlich Infos zu WarmUp shows usw...

Echt jetzt...ohh man...das wäre ja mega geil.
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
82
75
Ahrtal
Also was ich so gehört habe von den Konzerten Berlin und Schalke, da muss ich ganz klar sagen nein. Zu alt habens nicht mehr drauf.
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
82
75
Ahrtal
Ausfälle gibt es immer (siehe 2018 z.B. Fish im Zelt oder Dokken auf der Harder), kann ich mir Axl, Slash und Co aber nicht vorstellen.

oder 2017 Marilyn Manson. Aber den hätte ich auch nicht geholt, die kleine Diva. Eben genau aus dem Grund, dass er sehr oft scheisse ist.

Also wenn ich von deren Konzert (GnR) in Berlin mal die Berichte durchlese und höre, dass da Leute nach dem 4 Lied nach Hause gehen, weil es so schlecht war. Und das sind jetzt nicht 2-3 berichte gewesen. Das Internet und sogar die Nachrichten waren voll davon. Es gab sogar ne Petition um die Kohle zurück zu verlangen. Das spricht für mich deutlicht dagegen.
 

heavy66

Member
5 Aug. 2008
52
8
53
Also wenn ich von deren Konzert (GnR) in Berlin mal die Berichte durchlese und höre, dass da Leute nach dem 4 Lied nach Hause gehen, weil es so schlecht war. Und das sind jetzt nicht 2-3 berichte gewesen. Das Internet und sogar die Nachrichten waren voll davon. Es gab sogar ne Petition um die Kohle zurück zu verlangen. Das spricht für mich deutlicht dagegen.

ich war bei dem konzert in berlin und kann das gemecker darüber nicht ganz nachvollziehen. der sound im olypiastadion ist einfach nicht der beste....das ist leider so.
trotzdem war der gig extrem geil und die jungs haben ca. 2,5h gespielt!
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

triple_papa_666

W:O:A Metalhead
4 Juli 2016
531
794
98
irgendwo im Taunus
Wir waren bei G N' R in Mannheim auf dem Maimarktgelände. Soundtechnisch war es sehr gut. In Leipzig soll es auch Bombe gewesen sein. Im Stadion gibt es halt Soundprobleme...
Sollte also in Wacken passen. :)
Ich würde mich freuen...
 
  • Like
Reaktionen: Alina_

Alf66

W:O:A Metalmaster
10 März 2017
38.826
3.313
98
Wildwestallgäu/Kr. WG
2017 im Oly-Stadion München war der Sound bestens und die Gunners Spitze. Deshalb ein klares Ja für G'n'R - obwohl ich nicht davon überzeugt bin, dass die jemals auf Wacken spielen werden.
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
oder 2017 Marilyn Manson. Aber den hätte ich auch nicht geholt, die kleine Diva. Eben genau aus dem Grund, dass er sehr oft scheisse ist.

Also wenn ich von deren Konzert (GnR) in Berlin mal die Berichte durchlese und höre, dass da Leute nach dem 4 Lied nach Hause gehen, weil es so schlecht war. Und das sind jetzt nicht 2-3 berichte gewesen. Das Internet und sogar die Nachrichten waren voll davon. Es gab sogar ne Petition um die Kohle zurück zu verlangen. Das spricht für mich deutlicht dagegen.

Berlin war da aber die ganz große Ausnahme. Die Konzerte danach bekamen alle wesentlich bessere Kritiken. Aber so ist es halt im Leben, nur das Negative bleibt hängen. :ugly: