- 16 Feb. 2007
- 458
- 61
- 73
Eher unwahrscheinlich aber nach dem geilen Auftritt 2017 in Hannover....
Ich wiederhole es nochmal. Habe auf dem Weg hoch zum WOA , auf der A1, einen Truck gesehen auf der Ladefläche war die Werbung G:N:R grüßt W:O:A und das im Corporate Design. Zusätzlich Infos zu WarmUp shows usw...
Echt jetzt...ohh man...das wäre ja mega geil.
Ausfälle gibt es immer (siehe 2018 z.B. Fish im Zelt oder Dokken auf der Harder), kann ich mir Axl, Slash und Co aber nicht vorstellen.Also was ich so gehört habe von den Konzerten Berlin und Schalke, da muss ich ganz klar sagen nein. Zu alt habens nicht mehr drauf.
Ausfälle gibt es immer (siehe 2018 z.B. Fish im Zelt oder Dokken auf der Harder), kann ich mir Axl, Slash und Co aber nicht vorstellen.
Also wenn ich von deren Konzert (GnR) in Berlin mal die Berichte durchlese und höre, dass da Leute nach dem 4 Lied nach Hause gehen, weil es so schlecht war. Und das sind jetzt nicht 2-3 berichte gewesen. Das Internet und sogar die Nachrichten waren voll davon. Es gab sogar ne Petition um die Kohle zurück zu verlangen. Das spricht für mich deutlicht dagegen.
oder 2017 Marilyn Manson. Aber den hätte ich auch nicht geholt, die kleine Diva. Eben genau aus dem Grund, dass er sehr oft scheisse ist.
Also wenn ich von deren Konzert (GnR) in Berlin mal die Berichte durchlese und höre, dass da Leute nach dem 4 Lied nach Hause gehen, weil es so schlecht war. Und das sind jetzt nicht 2-3 berichte gewesen. Das Internet und sogar die Nachrichten waren voll davon. Es gab sogar ne Petition um die Kohle zurück zu verlangen. Das spricht für mich deutlicht dagegen.
Oh ja! Bitte holt die Jungs nach Wacken.
Also was ich so gehört habe von den Konzerten Berlin und Schalke, da muss ich ganz klar sagen nein. Zu alt habens nicht mehr drauf.