Guns N' Roses

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
SLAYER-MANIAC schrieb:
Guns N' Roses sind fürs Rock am Ring bestätigt !!! :D
ich glaubs erst, wenn sie auf der bühne stehen. auf den plakaten standen sie ja vor ein paar jahren schonmal ganz oben drauf. aber da hat der waxl wohl mal wieder zuviel egomanietropfen genommen und nachdem die karten dank gnr weggingen wie warme semmeln ham se abgesagt :rolleyes: da waren im ringforum damals ne menge karten zu verkaufen :rolleyes:
 

ego666

Member
26 Feb. 2006
47
0
51
seh ich auch so =) die sagen sowieso wieder kurzfristig ab ..und wenn nicht dann -------------- wen interessierts ,)?
 

SLAYER-MANIAC

Member
21 Feb. 2006
85
0
51
35
Norden
www.slayer.net
wackenmike schrieb:
cool wäre es schon!
hätt auch bock die zu gucken aber es ist halt das Rock am Ring und schon is die lust wieder weg!

Ist doch völlig wurst ob die beim rock am ring oder sonst wo spielen ich guck die mir in paris an aber aufs rar werd ich trotzdem gehn die kann man sich nie genug ansehen ! Chinese Democracy starts NOW !!! ;)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
SLAYER-MANIAC schrieb:
Ist doch völlig wurst ob die beim rock am ring oder sonst wo spielen ich guck die mir in paris an aber aufs rar werd ich trotzdem gehn die kann man sich nie genug ansehen ! Chinese Democracy starts NOW !!! ;)
Komm mal klar ...
 

Van-Damme

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
119
1
61
36
das ist in der tat wohl war. nur dumm dass metallica da immer spielen, die könnten stattdessen auch ma zum woa kommen, das wär fett