Guns 'n Roses Not in this Lifetime Tour 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.452
74.141
168
Hansestadt
So, übermorgen wird's ja interessant...
Falls bedarf an 'nem gemeinsamen Bier unter Forumlern besteht, würde ich vorschlagen, wir treffen uns am Bier- bzw. Rumstand...;)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Das gibt da Bierstände ??
Mehr als einen ????
Ich glaube es ist besser wir schreiben :D

Der Mann kennt sich aus! ;)

Einlass ist 15.30 Uhr, Bands ab 18.15, GnR ab 2015. Wir werden schätzungsweise aber nicht vor 17 Uhr an der Messe sein, da wir vorher noch bei Hirni vorbei wollen. Also nicht vor 18 Uhr drin denke ich.

Und dann solls ja abends auch noch nicht unwesentlich Gewittern, bin mal gespannt...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.452
74.141
168
Hansestadt
Das gibt da Bierstände ??
Mehr als einen ????
Ich glaube es ist besser wir schreiben :D
Schon klar, aber besser als im Mob treffen...;)
Ggf. ist ja noch jemand da, der sich hier noch nicht geoutet hat...;)

Der Mann kennt sich aus! ;)

Einlass ist 15.30 Uhr, Bands ab 18.15, GnR ab 2015. Wir werden schätzungsweise aber nicht vor 17 Uhr an der Messe sein, da wir vorher noch bei Hirni vorbei wollen. Also nicht vor 18 Uhr drin denke ich.

Und dann solls ja abends auch noch nicht unwesentlich Gewittern, bin mal gespannt...
Ja, der Wetterbericht ist nicht so der Hit, aber ggf. ändert sich da noch was und es zieht vorbei oder wird nur mal 'n Schauer... Werde wohl meinen Wacken-Poncho einpacken...

Edit sagt, werden wohl auch ca. 17 - 17:30 Uhr ankommen und dann auf den Caravanplatz fahren. Dann sind wir auch ca. 18 Uhr drin...
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Gewitter, Starkregen, Hagel mit 5cm Körnern...eieiei! Hoffe mal, Hail and Kill bekommt da nicht ne ganz andere Bedeutung!:ugly: