Guns`n`Roses, Helloween

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Servus!

Tut mir einen Gefallen:

Lasst "Guns´n`Roses" (Haha...) nicht in Wacken spielen.
Schon schlimm genug, dass die auf diesem Poser-Festival
(wie heißt es noch gleich..."Rock am Ring"???) spielen
dürfen.
Mein Aufruf: ZIEHT AXL ENDLICH AUS DEM VERKEHR!!!!

Ansonsten: Setzt alles daran Helloween zu holen!Und was
ist mit Vanden Plas?

Und noch eine Frage zum Abschluss: Warum reagieren hier eigentlich alle so nervös auf das Thema ONKELZ???

Man sieht sich!

Till
 
G

Guest

Guest
Hallo !

Versuch es doch mal mit der Suchfunktion. Da findest Du schnell Antworten auf Deine Fragen. Weshalb einige allerdings so gereizt auf die Onkelz reagieren weiss ich nicht. Es gibt aber sicher immer noch welche die behaupten das wäre eine "rechte" Band und die wird auch niemand vom Gegenteil überzeugen können.

Andi
 
G

Guest

Guest
Hey Ihr!

Jaja, das ewige Thema mit den Onkelz...das ist schon verdammt lächerlich. Diese Leute können noch so viele Argumente und Wahrheiten hören, sie würden immer noch glauben, die Onkelz wären noch rechts (Anfang der 80er waren sie Skins, hatten Bock auf Randale, Alk, Mädchen, halt die typischen OI-Themen, sie waren jung & naiv und haben gelernt, das LEBEN IST IHR MEISTER). Die Onkelz werden ein Mythos bleiben und deshalb lieben wir sie doch.

Ein Onkelz-Konzert ist etwas besonderes und das könnte man wahrscheinlich nicht auf einem Festival haben, diese ganz bestimmte Stimmung!

Ich denke, auf Blaze Bayley können wir 2001 nicht hoffen, oder? Der hat nämlich nen ordentliches Album abgeliefert, wirklich überraschend.
Ansonsten, habt Spaß und wir sehen uns im August!!

Let´s keep it loud
Blacken

"Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen Deine Träume."
 
G

Guest

Guest
Guns Roses : nicht bezahlbar ca. 500.000 USD
Helloween: sieht ganz gut aus
Blaze: nicht möglich
Onkelz: nicht möglich
 
G

Guest

Guest
Habe nichts gegen die Onkelz!! Aber die ziehen einfach zu viele Faschos an!!!!! Und Die andere Seite die Antifa auch!!!
 
G

Guest

Guest
Was hast du gegen Guns´n´Roses? Manche Lieder sind doch garnicht so schlecht. Aber auf dem WOA müssen sie nun wirklich nicht spielen, den Platz sollte man eher für anderes freihalten. Aber Onkelz, das wäre ein Spaß. Die waren ja 97 oder so schonmal da, langsam wird es wieder Zeit.

Also, kein Guns´n´Roses und dafür Onkelz, das wäre die bessere Lösung
 
G

Guest

Guest
96 waren sie da.

GNR ist genauso unbezahlbar wie AC/DC - das ist eine andere Liga (Welt)
 
G

Guest

Guest
ICH MÖCHTE EUCH DANKEN UND EWIGEN TRIBUT ZOLLEN!!!
IHR HABT ES TATSÄCHLICH GESCHAFFT HELLLOWEEN ZU HOLEN.
ICH BIN UNWÜRDIG.
DANKE WACKEN!!!

PS: Wenn jetzt noch Virgin Steele oder Iced Earth kämen...