Guild Wars,... anyone?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Oh man.
Hab gestern erfahren, das der Mitbewohner von meinem Freund bei Guild Wars schon jeden Char komplett durchgezockt hat. Es gibt echt Leute, die haben anscheinend zu viel Zeit. :o
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Inextremo schrieb:
10 npcs auf einmal killen :D :D

nein--..--

es gibt sprinterzauber...


und dann rennt ein guteer krieger einfach an allen armeens chnell vorbei und kommt so zum ende der missi oder umgeht missis... dem gibst du dann dafür ein wenig gold unf ertig isses... das amchen viele um mit ihrem lowlevel char in gebiete mit fetten gegnern zu kommen und dann da gleich mit einem kumpel auf level 20 zu farmen und so einfach aufzusteigen ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
nein--..--

es gibt sprinterzauber...


und dann rennt ein guteer krieger einfach an allen armeens chnell vorbei und kommt so zum ende der missi oder umgeht missis... dem gibst du dann dafür ein wenig gold unf ertig isses... das amchen viele um mit ihrem lowlevel char in gebiete mit fetten gegnern zu kommen und dann da gleich mit einem kumpel auf level 20 zu farmen und so einfach aufzusteigen ;)
*TüteSatzzeichenundGroßbuchstabenschenk*

*TextnochmallesundmancheBuchstabensortier*
Ich glaub so langsam hab ich's....:rolleyes:
 

Christof

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2003
356
0
61
44
Münster
www.runenkreis.tk
Hiermit buddele ich mal diesen schönen Thread von dem Herrn Radiri aus um Kund zu tun, dass ich seit heute auch dieses schöne Spielchen mein eigen nennen darf.
Allerdings wusele ich dort momentan noch alleine durch die Weltgeschichte (kleiner Wink mit dem Scheunentor Richtung Radiri ;) )
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
*thread ausgrab*
Spielt das noch irgendwer von euch? Ich hab's mir letzte Woche aus reiner Neugier mal Prophecies zugelegt und stolper mit meinem Necro momentan völlig Planlos durch die Gegend. :D