Der Helm
W:O:A Metalmaster
Meine Rede.Aibell schrieb:das hoff ich ja mal auch!!!!! hoffentlich auch mit begelitung...![]()
Oh, ich muß mal editieren.
Meine Rede.Aibell schrieb:das hoff ich ja mal auch!!!!! hoffentlich auch mit begelitung...![]()
Der Helm schrieb:Meine Rede.
Oh, ich muß mal editieren.

Ich würd dann wohl Ende Mai 2 mal die Anzahlung überweisen, ich hoffe das reicht noch ?Aibell schrieb:So: Neue Infos zur Anmeldung!
Je schneller desto besser... das sollte klar sein! Spätestens jedoch (mit Anzahlung) bis mitte Juni, damit der Bus schon bezahlt werden kann!
Der Helm schrieb:Ich würd dann wohl Ende Mai 2 mal die Anzahlung überweisen, ich hoffe das reicht noch ?

Der Helm schrieb:Ich würd dann wohl Ende Mai 2 mal die Anzahlung überweisen, ich hoffe das reicht noch ?

Aibell schrieb:JEJ!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()

Arva schrieb:Ich schätze mal, da sind die Angaben, die der Onkel gemacht hat, sogar noch zuverlässiger als Jackys.![]()

Arva schrieb:Ich schätze mal, da sind die Angaben, die der Onkel gemacht hat, sogar noch zuverlässiger als Jackys.![]()

Arva schrieb:Freu dich nicht zu früh! Ich geh mich heute wegen Zwischenprüfung erkundigen. Das kann noch eng werden.
Und eigentlich kann ich mir das gar nicht leisten...![]()
Nimue schrieb:...ist das wirklich so toll da?
so mit blauem see zum schwimmen?
bis jetzt dachte ich, daß ist sowas wie bielefeld und eigentlich garnicht da...
hat jemand photos? ich finde auf der seite keine

http://www.metalcamp.com/photos/fest_area_05.jpgNimue schrieb:...ist das wirklich so toll da?
so mit blauem see zum schwimmen?
bis jetzt dachte ich, daß ist sowas wie bielefeld und eigentlich garnicht da...
hat jemand photos? ich finde auf der seite keine
Aibell schrieb: