Guck an, Guck an

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Nachtfalke
ja, und auch die Gänse für den nächsten Weihnachtsbraten entwickeln sich prächtig :D

Ja, das ist mir auch zu Ohren gekommen!

Ansonsten denke ich, daß das Wetter in den nächsten Tagen doch wieder erheblich aufklaren wird, so daß wir gegen Wochenende mit fantastischem Wetter rechnen können....
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, das ist mir auch zu Ohren gekommen!

Ansonsten denke ich, daß das Wetter in den nächsten Tagen doch wieder erheblich aufklaren wird, so daß wir gegen Wochenende mit fantastischem Wetter rechnen können....

Das wäre natürlich dem Paarungsverhalten der Soester-Börde-Brüllmücken sehr zuträglich, bei den Viechern is bald Paarungszeit :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Nachtfalke
Das wäre natürlich dem Paarungsverhalten der Soester-Börde-Brüllmücken sehr zuträglich, bei den Viechern is bald Paarungszeit :D

Oh, die Soester Börde...ist der Boden denn da ähnlich gut wie in der Hildesheimer und der Magdeburger Börde?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Nachtfalke
och, für Zuckerrüben reichts :D
hab da sonst keine Ahnung von, hab damals in Erdkunde nicht aufgepasst :D

Naja, die Börden sind in Deutschland so die besten Böden überhaupt, so Bodengütewerte von 80-105, so was um den Streich, also richtig gut...

...bei uns hier in der Region hat´s 35 - 55, vielleicht mal 60 in Flußnähe...
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Nachtfalke
och, für Zuckerrüben reichts :D
hab da sonst keine Ahnung von, hab damals in Erdkunde nicht aufgepasst :D

reicht bodengüte 95-99?

Und da wächst auch Raps gut und viele viele andere Dinge *g*

Ausserdem der 2. größte Windpark deutschlands (zumindestens nach meinen letzten infos die aber auch schon älter sind)

Zum Kreis Soest, aber nicht mehr ganz Soester Börde gehört dann auch noch Warstein wo dieses scheußliche Bier gebraut wird.
Und nicht zu vergessen meine Heimat, Werl *g*

greetz,

qwerty!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Qwerty
reicht bodengüte 95-99?

Und da wächst auch Raps gut und viele viele andere Dinge *g*

Ausserdem der 2. größte Windpark deutschlands (zumindestens nach meinen letzten infos die aber auch schon älter sind)

Zum Kreis Soest, aber nicht mehr ganz Soester Börde gehört dann auch noch Warstein wo dieses scheußliche Bier gebraut wird.
Und nicht zu vergessen meine Heimat, Werl *g*

greetz,

qwerty!

Reicht wofür? Keine Ahnung, da sollte so ziemlich alles gehen, vielleicht nicht tropische Hölzer, aber sonst...


Und Warstein ist in der Tat fiese Plörre...